Notiz GeForce 451.48 WHQL GRD: Treiber für DirectX 12 Ultimate und Vulkan 1.2

Dann bist du aber der einzige mit so einem Hardware Crash Fehler.
 
@Häschen
Jup, oder der Einzige, der das postet. Wer weiss...
Auf jeden Fall treten durch den Treiber Bugs und Unstimmigkeiten in meinem Setup auf, das sonst sauber und stabil läuft (Nachtmodus, Farbanpassung, Bluescreen)

vg Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MisterX
Ich habe ebenfalls ein Rollback gemacht. Hatte massives Stuttering in Valorant (mit älterer Version war es sofort weg). Außerdem einen kompletten PC Freeze und diverse Game Abstürze. HAGS war nicht aktiviert.
Brauche ich normalerweise nie. Ist seit langem der erste Treiber, der mich dazu gebracht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kryss und MisterX
Hier auch Rollback.
Meine Games freezten einfach.

Tom Clancys Wildlands hatte kurze Standbilder und lief dann weiter.

DyingLight lief irgendwie, ja schwammig, trotz gleichen Werten lt. OSD.

Und Detroid Become Human freezte mir komplett.

Aber kein Systemfreeze. Ich konnte die Games problemlos beenden.

Zu erst dachte ich an OBS, aber es passierte auch ohne OBS oder OSD.

Nach dem Rollback kam es nicht mehr vor.

Diese Version können die sich in ihre....

Hehe

LG

Edit : Der neue GPU-Krams war im übrigen nicht aktiv und mein Win10 ist nicht die neuste Version wo man das aktivieren kann.

Einfach nur Treiberupdate gemacht (frisch natürl.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brummelbär1984 und MisterX
Hab gerade Urlaub und Zeit .. die letzten 16h RDR2 kein Freeze und kein Ruckler.
Treiber bleibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa und MisterX
Zurück
Oben