M
Mustis
Gast
Stell dein utopisches Preisgerücht doch bitte nicht als Fakt dar. Selbst die Preisgerüchte die so durchs Netz schwirren liegen weit unter deiner wirren Aussagen.Dark_Knight schrieb:Von daher werden es halt 900$ sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell dein utopisches Preisgerücht doch bitte nicht als Fakt dar. Selbst die Preisgerüchte die so durchs Netz schwirren liegen weit unter deiner wirren Aussagen.Dark_Knight schrieb:Von daher werden es halt 900$ sein
jonderson schrieb:Und genau mit diesem Argument gaukeln die Leute sich alle ein reines Gewissen auf.
Die Anderen können was bewirken, ich nicht...
In Wirklichkeit? Nein.
Statt mit alten Kammeln wie die 48XX oder 58XX Zeit zu kommen kann man einfach mal aktuell Intel vs AMD nennen. Viele viele Leute suchen verzweifelt Gründe um ihren Intel kauf zu rechtfertigen...
pclovely schrieb:4x12x25=1200
4 Jahre, a 12 Monate, jeden Monat 25 EUR ins Hobby investiert oder weggelegt, ergibt dann Turing Highend/Enthusiast.
An Shoryuken94 Bsp. mal dargestellt, es kommt also darauf an ob man sich informiert und wie lange man warten kann.
Wenn das Produkt dem Wissen des Käufers nach den längsten Benchmarkbalken hat, hat er sich doch informiert.Dark_Knight schrieb:Und nein gerade der Großteil der Highendkäufer informiert sich eben nicht, es steht nVidia drauf und das reicht schon, das das Produkt Blind gekauft wird, weil es ja in den Tests den längsten Benchmarkbalken hat.
Aha. Auf welcher Grundlage stellst du die Behauptung? Oder musst du hier auch keine Argumente liefern weil es dazu Gerüchte gibt?Dark_Knight schrieb:Dies ist ein Tech Forum und hier laufen mehr Markenblinde User rum, als bei Mediamarkt oder Saturn.
Warum nicht. Sicher ist das alles Spekulation aber als Hobby-Hardwarebastler und potentieller Käufer (nachdem mich Vega leider enttäuscht hat) macht es doch einfach Spaß über solche Dinge zu mutmaßen und verschiedene Theorien und Gerüchte zu diskutieren.HerrRossi schrieb:Ich frage mich, warum hier seitenweise über irgendwelche fiktiven Preise, die natürlich viel zu hoch sein werden, diskutiert wird.
Ist das gleiche Argument wie bei Nichtwählern: Was macht schon meine eine Stimme aus? Dann brauch ich auch nicht wählen zu gehen.KuroSamurai117 schrieb:Mit meinem Kauf oder Verzicht alleine werde ich kaum was entscheiden. Ich habe jetzt z.B. kein iPhone, wird damit der Erfolg von Apple plötzlich geschmälert?
Dark_Knight schrieb:Weil jetzt schon allein in diesem Thread, hatte ich aber schon gesagt, ohne auch nur einen Test gelesen zu haben + Preis zu kennen, viele gesagt haben: Kauf ich.
Dark_Knight schrieb:Wenn man stets immer nach P/L gehen würde, dann müssten hier die meisten User ein AMD System haben im CPU Bereich.
Dark_Knight schrieb:Und im GPU Bereich müssten hier die meisten mit GPUs der RX480/580 Serie bzw. den 1050(Ti)/1060ern von AMD bzw. nVidia rumlaufen. Was aber auch nicht so ist, da viele eben den längsten haben wollen und da wird eben auch überteuert eine 1070/1080/1080Ti gekauft. Und einige wenige mutige haben sogar Vega Karten.
Dark_Knight schrieb:Man stelle sich mal vor. Jeder der einfach kein Interesse hat eine AMD GPU/CPU zu erwerben bleibt einfach aus den Threads dazu raus. Schwupps, anstatt 20-30 Seiten wo sich die, die sich wirklich für das Thema interessieren zwischen den Hatern und Fanboys durchlesen müssen. Sind es nur 10 Seiten wo sich einigermaßen objektiv darüber unterhalten wird. Das wäre utopisch.
Taxxor schrieb:Ist das gleiche Argument wie bei Nichtwählern: Was macht schon meine eine Stimme aus? Dann brauch ich auch nicht wählen zu gehen.
KuroSamurai117 schrieb:Nur wie willst denn ein Gleichgewicht, was hier erwünscht ist, erzielen dass AMD und Nvidia am Besten je 50% Marktanteile haben? Wenn die breite Masse zu AMD rennt werden die an Übergewicht gewinnen. Soll man dann wiederum umschwenken und die Grünen dann kaufen?
KuroSamurai117 schrieb:Unterstützt hier Jemand noch irgendwelche kleine Tante Emma-Läden im großen Stil die durch die großen Ketten kaputt gemacht worden sind? Die jetzt wiederum vom Online-Handel in Bedrängnis geraten.
KuroSamurai117 schrieb:Letzten Endes sitzen bei den Firmen eh nur Leute im Vorstand die sich die Taschen vollstopfen wollen. Nach dem Wohl wird hier eh nichts entschieden. Manche Dinge sind einfach taktisch gewählte PR.
KuroSamurai117 schrieb:Was einem selber gefällt muss Anderen noch lange nicht liegen. Man kann natürlich versuchen möglichst so fair zu sein Bekannten und Freunden ehrlich zu dem für Sie passenden Produkt zu verhelfen. Ich schlage auch AMD vor wenn es für Jemanden das bessere Preis/Leistungspaket bietet.
dann muss ich leider noch auf die ti oder Titan-Xt wartenXboxgamer schrieb:Ich bin mir sicher, dass es so sein wird
http://www.smiley-channel.de/images/smiley/sad/smiley-channel.de_traurig008.gif
Traurig
GTX 2080 ~ 10% schneller als GTX 1080 ti
Preis der GTX 2080 -> 899€
Ich finde Benchmarkergebnisse grundlegend in Ordnung als Basis für den Kauf. Sicher mich persönlich interessieren noch weitere Aspekte und Features, aber die meisten Spieler nutzen die Grafikkarte einfach nur rein dafür ihre Spiele mit möglichst vielen FPS zu befeuern.Dark_Knight schrieb:Weil einen Test oberflächlich durchlesen, bei den Benchmarkergebnissen aufhören, ist nicht gerade informieren. Aber jeder wie er mag.
Weil jetzt schon allein in diesem Thread, hatte ich aber schon gesagt, ohne auch nur einen Test gelesen zu haben + Preis zu kennen, viele gesagt haben: Kauf ich.
Nur weil eine Karte ein besseres Preis zu FPS Verhältnis aufweist, hat sie noch lange kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.Dark_Knight schrieb:Und nein, deine Behauptung ist einfach nur Falsch. Wenn man stets immer nach P/L gehen würde, dann müssten hier die meisten User ein AMD System haben im CPU Bereich. Was aber nicht so ist, da trotzdem viele einfach Intel kaufen. Und im GPU Bereich müssten hier die meisten mit GPUs der RX480/580 Serie bzw. den 1050(Ti)/1060ern von AMD bzw. nVidia rumlaufen. Was aber auch nicht so ist, da viele eben den längsten haben wollen und da wird eben auch überteuert eine 1070/1080/1080Ti gekauft. Und einige wenige mutige haben sogar Vega Karten.
Wenn unkritische Stimmen ohne Gegenargumente einfach draußen bleiben würden hätte man nur noch ein gegenseitiges beweihräuchern und beglückwünschen des jeweils eigenen Kaufes. Das kann auch nicht der Sinn eines Fachforums sein.Dark_Knight schrieb:...
Man stelle sich mal vor. Jeder der einfach kein Interesse hat eine AMD GPU/CPU zu erwerben bleibt einfach aus den Threads dazu raus. Schwupps, anstatt 20-30 Seiten wo sich die, die sich wirklich für das Thema interessieren zwischen den Hatern und Fanboys durchlesen müssen. Sind es nur 10 Seiten wo sich einigermaßen objektiv darüber unterhalten wird. Das wäre utopisch.
Auch hier sind wir getrennter Auffassungen. Sicherlich gibt es Leute die für mehr Leistung als es eine GTX 1080Ti derzeit bietet auch mehr Geld zahlen würden.Dark_Knight schrieb:Welche Preise nVidia als UVP bringen wird, werden wir sehen. Aber im Grunde steht jetzt schon fest, das die Karten im Grunde blind gekauft werden. Weil ja viele soooooooooooooo lange auf neue Karten warten mussten.
Mustis schrieb:900€ für die 2080 sind völlig utopisch....
Die 2080 wird ähnlich viel kosten wie die 1080 zum Release.