Hallo,
nach dem ich eine Geforce 6800LE am 13.01.05 bestellt hatte ging kurz danach der Ärger los. Geld Überwiesen am 19.01.05 mal vorsichtig nach gefragt ob die Lieferung schon raus ist (Lieferzeit laut Shop 3-4Tage).
19.01.05
Per mail kamm eine Antwort, das die Karte bald geliefert wird und sie ein Problem mit ihrem server hatten und deshalb nicht aus Kundendaten
zugreifen konten mit einer entschuldigung.
26.01.05
Immer noch keine Karte geliefert!
Wieder per mail nachgefragt wo denn die Karte bleibt , weil Geld schon lange überwiesen wurde.
Antwort: Wir hatten Probleme mit unserem server und konnten daher nicht auf Kundendaten zugreifen Ihre Karte wurde am Montag versendet..
Also wieder das gleiche bla bla wie vorher.
27.01.05
Karte endlich bekommen. Hatte mir etwas mehr drunter vorgestellt und sie schließlich am 07.02 als Versichertes Paket mit RMA beipackzettel zurück gesendet mit der Bitte das ich das Geld wieder zurück überwiesen bekomme.
22.02.05 Nachgefragt wann ich mit der Überweisung mit dem Geld rechnen könne.
Antwort: soweit ich weiss liegt die Sache momentan in der Buchhaltung.
Wollten Sie eine neue Karte haben? (komische antwort!!)
01.03.05 Geantwortet das ich keine neue Karte wollte und ich jetzt schon fast 4 Wochen auf mein Geld warte mit der frage wie es jetzt weiter geht!!
02.03.05
Antwort: Geld sollte dann in kürze bei Ihnen ankommen...
17.03.05 Wieder per mail an den Support geschreiben da immer noch kein Geld auf mein Konto verbucht worden ist mit der frage wie lange die Buchhaltung noch braucht für die geldrückerstattung?
Antwort: lasse das nochmal in der Buchhaltung prüfen - Geld sollte normal bereits raus sein.
23.03.05 Immer noch kein Geld da. Nochmals an den Support geschreiben und nachgefragt ob das Problem schon in der buchhaltung überprüft worden ist mit der bitte um einen status.
Antwort: Ja Geld sollte in kürze ankommen.
30.03.05 Den kompletten sachverhalt nochmal per mail dem support geschildert und eine Frist bis zum 06.04.05 gesetzt mit der bitte um die Rückerstattung von 209,50 + 7€ Rückporto auf Kontonr....
Habe auch mitgeteilt wenn das Geld nicht bis zur Frist eingenagen ist werde ich einen Anwalt einschalten.
Antwort: Keine .........!!!
05.04.05 Nochmals eine Anfrage, wann ich mit dem Geld rechnen kann?
oder ob ich hier hingehalten werde!!
Antwort: Keine .........!!!
06.04.05 Nach 2 Monaten immer noch kein Geld zurück bekommen!!
An das Telefon geht eh immer nur das Faxgerät, per mail bekomme ich auch keine Antwort mehr..
Wer sich das ersparen sollte Bitte die Finger von dem Shop lassen.
Kann sein das manche Glück hatten aber ich habe schon hier im Internet von vielen Kunden gehört die ähnliche Probleme mit dem Geforce-Shop.com haben und in foren reichlich darüber Diskutieren und Ihre Fälle beschreiben.
Sieht so aus das ich mein Geld wohl nicht mehr wider bekomme.
Gruß
nach dem ich eine Geforce 6800LE am 13.01.05 bestellt hatte ging kurz danach der Ärger los. Geld Überwiesen am 19.01.05 mal vorsichtig nach gefragt ob die Lieferung schon raus ist (Lieferzeit laut Shop 3-4Tage).
19.01.05
Per mail kamm eine Antwort, das die Karte bald geliefert wird und sie ein Problem mit ihrem server hatten und deshalb nicht aus Kundendaten
zugreifen konten mit einer entschuldigung.
26.01.05
Immer noch keine Karte geliefert!
Wieder per mail nachgefragt wo denn die Karte bleibt , weil Geld schon lange überwiesen wurde.
Antwort: Wir hatten Probleme mit unserem server und konnten daher nicht auf Kundendaten zugreifen Ihre Karte wurde am Montag versendet..
Also wieder das gleiche bla bla wie vorher.
27.01.05
Karte endlich bekommen. Hatte mir etwas mehr drunter vorgestellt und sie schließlich am 07.02 als Versichertes Paket mit RMA beipackzettel zurück gesendet mit der Bitte das ich das Geld wieder zurück überwiesen bekomme.
22.02.05 Nachgefragt wann ich mit der Überweisung mit dem Geld rechnen könne.
Antwort: soweit ich weiss liegt die Sache momentan in der Buchhaltung.
Wollten Sie eine neue Karte haben? (komische antwort!!)
01.03.05 Geantwortet das ich keine neue Karte wollte und ich jetzt schon fast 4 Wochen auf mein Geld warte mit der frage wie es jetzt weiter geht!!
02.03.05
Antwort: Geld sollte dann in kürze bei Ihnen ankommen...
17.03.05 Wieder per mail an den Support geschreiben da immer noch kein Geld auf mein Konto verbucht worden ist mit der frage wie lange die Buchhaltung noch braucht für die geldrückerstattung?
Antwort: lasse das nochmal in der Buchhaltung prüfen - Geld sollte normal bereits raus sein.
23.03.05 Immer noch kein Geld da. Nochmals an den Support geschreiben und nachgefragt ob das Problem schon in der buchhaltung überprüft worden ist mit der bitte um einen status.
Antwort: Ja Geld sollte in kürze ankommen.
30.03.05 Den kompletten sachverhalt nochmal per mail dem support geschildert und eine Frist bis zum 06.04.05 gesetzt mit der bitte um die Rückerstattung von 209,50 + 7€ Rückporto auf Kontonr....
Habe auch mitgeteilt wenn das Geld nicht bis zur Frist eingenagen ist werde ich einen Anwalt einschalten.
Antwort: Keine .........!!!
05.04.05 Nochmals eine Anfrage, wann ich mit dem Geld rechnen kann?
oder ob ich hier hingehalten werde!!
Antwort: Keine .........!!!
06.04.05 Nach 2 Monaten immer noch kein Geld zurück bekommen!!
An das Telefon geht eh immer nur das Faxgerät, per mail bekomme ich auch keine Antwort mehr..
Wer sich das ersparen sollte Bitte die Finger von dem Shop lassen.
Kann sein das manche Glück hatten aber ich habe schon hier im Internet von vielen Kunden gehört die ähnliche Probleme mit dem Geforce-Shop.com haben und in foren reichlich darüber Diskutieren und Ihre Fälle beschreiben.
Sieht so aus das ich mein Geld wohl nicht mehr wider bekomme.
Gruß