Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce-Treiber 581.80: Nvidia macht sich spielbereit für Call of Duty: Black Ops 7
Auch wenn Call of Duty: Black Ops 7 und Anno 117: Pax Romana erst in einigen Tagen erscheinen, rüstet Nvidia die Grafikkarten mit dem neuen Treiber 581.80 schon einmal dafür – DLSS-Support ist selbstverständlich dabei. Das gilt auch für das heute erscheinende Europa Universalis V.
Kurioser Bugfix für Core 2 CPUs, ich will gar nicht wissen, wie stark die CPU und ggf. auch die PCIe Version als Bottleneck sind in den Systemen.
Das hier könnte auch einer der letzten Game Ready Treiber für Maxwell und Pascal sein. Ein neuer Branch wurde ja für Ende Oktober/Anfang November angekündigt. Dann gibt es für die Karten nur noch Sicherheitsupdates.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Erster schlechter Treiber für mich dieses Jahr. Gerade einen Blackscreen auf dem Desktop kassiert nachdem 2h BF6 gespielt wurde… Jetzt erst mal gute Nacht.
Nach genug Drama von der Nutzerbasis sind sie zurückgerudert - der Plan war es aber gerade einmal 3 Jahre alte GPUs von neuen Treibern auszuschließen …
Kann man nun gutheißen oder auch nicht …
Ergänzung ()
SabbY schrieb:
Was ihr immer für Probleme habt. Ich hatte noch keinen einzigen Blackscreen.
Das sind so Dinge, die wahrscheinlich sonst garnicht in den Changelogs stehen. Aber nach dem AMD Stunt haben sie das sicher aus Absicht in die Release Notes geschrieben.
Wurde zwar schon darauf geantwortet, hier nur ein kleiner Zusatz. BF6 kann man nicht mit dem Game Pass nutzen, da wie gesagt, mit dem Game Pass nur EA Pass hat aber nicht den EA Pro Pass hat, wo BF6 drin ist. Aber durch den Game Pass und damit den EA "Standard" Pass, kann man BF4 bei EA mit einem Rabatt kaufen. Das ist der Vorteil den man als Game Pass User hat.