News GeForce-Treiber 581.80: Nvidia macht sich spielbereit für Call of Duty: Black Ops 7

MichaG

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, MaverickM, ComputerJunge und 2 andere
Wird gerade installiert ... :cool_alt:

Kurioser Bugfix für Core 2 CPUs, ich will gar nicht wissen, wie stark die CPU und ggf. auch die PCIe Version als Bottleneck sind in den Systemen.
Das hier könnte auch einer der letzten Game Ready Treiber für Maxwell und Pascal sein. Ein neuer Branch wurde ja für Ende Oktober/Anfang November angekündigt. Dann gibt es für die Karten nur noch Sicherheitsupdates.

• Gefällt mir
Reaktionen: Redirion und captaincapri
Die bringen updates für 18/19 Jahre alte CPUs? was sind das denn für edge cases gewesen :)
Schade das Anno kein vollständiges DLSS4 nutzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: mihe, 9t3ndo und Celinna
Freue mich auf die Kampagne. Hoffentlich wird die gut. Egal, online auch Battlefield hängt mir schon raus. Zocke es im PC Game Pass.

UberJaeger schrieb:
Die bringen updates für 18/19 Jahre alte CPUs? was sind das denn für edge cases gewesen :)
Schade das Anno kein vollständiges DLSS4 nutzt.
Und AMD stellt den Support für 3,5 alte GPUs schon zurück... Joke :D

Was meinst nicht vollständig, FG? Ja ist schade, freu mich aber auch schon voll auf Anno

@SabbY Er kann aber eigentlich nur BF6 meinen. 🧐
Ergänzung ()

Wartet lieber auf den Hotfix.

• Gefällt mir
Reaktionen: LeckerRK
MaverickM schrieb:
Der PC Game Pass beinhaltet das EA Abo, da ist also BF mit drin.
BF 6 ist nur in EA Pass Pro. Aber im PC Gamepass ist nur EA Play soweit ich informiert bin. Kann also nicht passen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi, MalWiederIch, MIGGEL und 2 andere
Erster schlechter Treiber für mich dieses Jahr. Gerade einen Blackscreen auf dem Desktop kassiert nachdem 2h BF6 gespielt wurde… Jetzt erst mal gute Nacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: LeckerRK
hast du die treiber davor nicht geladen also so vor 3-4 Monaten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ihr immer für Probleme habt. Ich hatte noch keinen einzigen Blackscreen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch und BloodGod
MaverickM schrieb:
Nein, tun sie nicht.
Nach genug Drama von der Nutzerbasis sind sie zurückgerudert - der Plan war es aber gerade einmal 3 Jahre alte GPUs von neuen Treibern auszuschließen …

Kann man nun gutheißen oder auch nicht …
Ergänzung ()

SabbY schrieb:
Was ihr immer für Probleme habt. Ich hatte noch keinen einzigen Blackscreen.
Vor allem ist da noch lange nicht gesagt, dass es am Treiber liegt, nur weil der entsprechende Nutzer das so behauptet - kennt man ja :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Zuchtmaista
UberJaeger schrieb:

Das sind so Dinge, die wahrscheinlich sonst garnicht in den Changelogs stehen. Aber nach dem AMD Stunt haben sie das sicher aus Absicht in die Release Notes geschrieben. :lol:

Auf Knall auf Mutti ist geschi**en. Wichtiger ist für mich, dass der Treiber für Anno 117 optimiert ist.

MaverickM schrieb:
Nein, tun sie nicht.

Der PC Game Pass beinhaltet das EA Abo, da ist also BF mit drin.
Wurde zwar schon darauf geantwortet, hier nur ein kleiner Zusatz. BF6 kann man nicht mit dem Game Pass nutzen, da wie gesagt, mit dem Game Pass nur EA Pass hat aber nicht den EA Pro Pass hat, wo BF6 drin ist. Aber durch den Game Pass und damit den EA "Standard" Pass, kann man BF4 bei EA mit einem Rabatt kaufen. Das ist der Vorteil den man als Game Pass User hat.

Zurück
Oben