GeForce Treiber Problemm

sevensvensen

Cadet 3rd Year
Hallo hatte hier schon mal geschrieben und nie ne antwort bekommen
jetzt habe ich ne frage habe ne XFX 7950GT agp und wollte denn neue Geforce treiber
installieren und dann kommt die meldeung das für denn treiber keine hardware gefunden würde der treiber von der cd geht ja aber ist veraltet und ich habe bei der geforce site nach geschaut das meine 7950gt nicht unterstützt wird wie kann das sein
die ist noch nicht alt und wird nicht unterstützt

Jo, das selbe Problem habe ich auch mit dem aktuell auf der Nvidia Homepage angebotenen Treiber (94.24) in Verbindung mit einer FX5200. Laut Nvidia sollte der Treiber dafür passen. Das Betriebssystem (XPH) war gerade frisch installiert. Der 93.71 hat dann sofort gefluppt.

Zu der 7950GT sollte man sagen, daß ich sie in gar keiner Treiber-Auflistung gefunden habe. Falls du dir also mal den 93.71 testweise installieren könntest und das funktioniert, kannst du darauf schließen, daß die NV Jungens einfach nur schon vergessen haben, daß es dieser Chip auch schonmal produziert wurde...

danke jungs werde mal durch probieren denn 162.18 treiber habe ich auch vorhin gefunden mal schauen aber danke wenn das alles nicht hinhaut werde ich mal versuche paar schweine bei Geforce zu ereichen und denn mal klar machen das die 7950gt vergessen haben ^^

Lade dir den Treiber 162.18 von:

http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1667

IIRC haben die ein umfangreichere .inf Datei enthalten die es ermöglicht, auch die Geforce 7x Grafikkarten zu installieren. Habe ich selbst mit meiner 7600GS ausprobiert.

Ansonsten ist mein Informationsstand der, dass die letzte (offizielle) Geforce 6x/7x Treiberversion die 94.24 ist.

Der neue DNA-Forceware-Treiber ist ebenfalls ein all-in-one Wonder und sollte auch funzen !

Zurück
Oben