Geforce3+XP+Treiber

Bjoern27

Newbie
Hi!

Ich benutze Windows XP und Geforce 3 Ti 200!Habe probleme bei 2-3 Spielen die nicht laufen,dann hängt sich der Computer immer auf,das Problem ist dass zum Beispiel eins der Spiele(Diabolo2)Schon einmal funktioniert hat,allerdings nach einer deinstallation und erneuten installation geht es nicht mehr.Ich habe mir die neusten Treiber eigentlich runtergeladen (Selbstinstallierend)Führe es aus und dann kommt immer das windows Logo Test konnte nicht ausgeführt werden Installation abbrechen,man kann die Installation zwar fortsetzten,aber es funktioniert trotzdem nicht.2.Spiel ist die Gilde auf meinem 2.Rechner auch XP(schlechter als der 1.)funktioniert das Spiel aber auf dem guten nicht,und deswegen denke ich es hat was mit der Grafigkarte zutun!

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen!

Mit freundlichen Grüßen Björn!

P.S.Schon mal vielen Dank im Vorraus!

Ich habe auch eine GeForce 3 Ti 200 unter Windows XP.

Welchen Detonator verwendest Du ? Versuch's mal mit dem Detonator XP 27.70

HI!
Ich habe keine ahnung was ich benutzte bin "Newbie",kannst du mir sagen wie ich das schaue oder wo ich diesen detonator finde?

Den Detonator XP 27.70 findest Du hier bei Computerbase. Einfach runterladen, dann entpacken, dann installieren, dann Rechner neu starten. Fertig. :)

Viel Spaß ! :)

Zurück
Oben