Geforce8800Ultra*watercooled* für lau

Seby007

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
1.991
Guckst du hier:



Bestellt + Bestellbestätigung, aber leider storniert worden :(
 

[Stephan]

Captain
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3.919
Was genau willst du uns nun mitteilen? Threads über solch fehlerhafte Angebote gibt es immer wieder. Das Ergebnis einer Bestellung in einem solchen Fall sollte hinlänglich bekannt sein!


*blubb
 

Laemmchen

Ensign
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
223
jop ich kann lesen deswegen stehen da auch die kleinen wörtchen: falls es mal :freak:
 

Trademark

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
22
Sowas brauch man garnicht erst ausprobieren ob es funzt. Denn bei sowas wird Menschlicher Irrtum nicht ausgeschlossen... somit kann man keine AB anfechten.
 

schoolisoutfan

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.062
Da sagste was, in Australien hat Dell mal 200GB Hdds für 20$ vertickt (schreibfehler) und ein Großteil muste ausgeliefert werden da das Geld bereits überwiesen war
 

Eisly

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
534
Das ist doch nichts neues. Gibts mehr als genug solcher Angebote. Folge->Stornierung und Aufregung für nichts.
 

Seby007

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
1.991
Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich trotz täglichen intensiven Internetkonsum sowas mir das erste Mal passiert ist! Woher habt ihr das mit "passiert sooft"? Noch nie davon gehört. Aber wie heißt's so schon - man lernt nie aus!
Yeah, wenn der Betrag wenigsten über 0 Euro gewesen wäre und ich sofort überwiesen hätte, wärs ne Chance gewesen ^^
 

Eisly

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
534
Nicht mal da haste eine Chance! Ich hatte mal ne 8800 GTS für 99€ gekauft und gleich überwiesen. Folge-> ein Verrechnungscheck kamm zu mir über 99€. Da kannst du garnichts machen.
 

Seby007

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
1.991
Danke Eisly.
Na also, hatte dieser Thread doch noch einen Sinn: Man solls nicht erst probieren, leider!
 
Top