Geforce8800Ultra*watercooled* für lau

Seby007

Commander
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
2.632
Guckst du hier:

gef8800.png


Bestellt + Bestellbestätigung, aber leider storniert worden :(
 
Was genau willst du uns nun mitteilen? Threads über solch fehlerhafte Angebote gibt es immer wieder. Das Ergebnis einer Bestellung in einem solchen Fall sollte hinlänglich bekannt sein!


*blubb
 
jop ich kann lesen deswegen stehen da auch die kleinen wörtchen: falls es mal :freak:
 
Sowas brauch man garnicht erst ausprobieren ob es funzt. Denn bei sowas wird Menschlicher Irrtum nicht ausgeschlossen... somit kann man keine AB anfechten.
 
Da sagste was, in Australien hat Dell mal 200GB Hdds für 20$ vertickt (schreibfehler) und ein Großteil muste ausgeliefert werden da das Geld bereits überwiesen war
 
Das ist doch nichts neues. Gibts mehr als genug solcher Angebote. Folge->Stornierung und Aufregung für nichts.
 
Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich trotz täglichen intensiven Internetkonsum sowas mir das erste Mal passiert ist! Woher habt ihr das mit "passiert sooft"? Noch nie davon gehört. Aber wie heißt's so schon - man lernt nie aus!
Yeah, wenn der Betrag wenigsten über 0 Euro gewesen wäre und ich sofort überwiesen hätte, wärs ne Chance gewesen ^^
 
Nicht mal da haste eine Chance! Ich hatte mal ne 8800 GTS für 99€ gekauft und gleich überwiesen. Folge-> ein Verrechnungscheck kamm zu mir über 99€. Da kannst du garnichts machen.
 
Danke Eisly.
Na also, hatte dieser Thread doch noch einen Sinn: Man solls nicht erst probieren, leider!
 
Zurück
Oben