Geforece 9800GT + DirectX 11 ?

pladdinmardin

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
26
MoinMoin
Habe mir gestern Windows 7 drauf gezogen.
Nun wollte ich wissen ob meine Geforce 9800GT auch mit DirectX 11 läuft. Oder ob ich es bei DirectX 10 belassen soll ;)


lg Maddin
 
Zuletzt bearbeitet:

Dod1977

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.016
Du hast automatisch DX11 installiert. Und natürlich funktioniert die Karte damit. Nur kann sie halt keine DX11-typischen Effekte darstellen, weshalb du bei entsprechenden Spielen den DX11-Modus nicht auswählen kannst.
 

Flaeshi

Ensign
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
241
da bis jetzt nur die ATi 5k serie Dx11 fähig ist, kannst du deine 9800gt sowieso nur mit dx10 laufen lassen. Sie unterstützt nur Dx10 ;-)
 

pladdinmardin

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
26
okay besten dank ;)
Ja ich sehe auch das ich automatisch Dx11 drauf habe.
Also werde ich nun Dx10 installieren und gut ist ;)
 

pladdinmardin

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
26
ahhhhh :D Was denn nun? Soll ich es einfach so lassen wie es ist?
Oder gibt es damit dann probleme? Da meine Karte nicht Dx 11 kompatibel ist.
 

pladdinmardin

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
26
Okay. Super!!!
Besten dank.
Maddddin
 

ÉquipeTricolore

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
922
Das sind generell nur Runtimes und alle vorherigen Versionen sind dabei. Also immer feste drauf mit neuen DirectX Versionen (sobald nen Game die installieren will).
 

xuardas

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.276
Lass alles so wie es ist!! Nur um DX11 erleben zu können musst wohl noch etwas warten und vor allem ne andere Karte kaufen :).
 

pladdinmardin

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
26
Ohja, die 9800GT ist leider schon wieder hinterher -.-
Aber im Frühjahr werde ich mein system mal wieder flott machen ;)
 
Top