• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gefrorenes Bild bei Origin Start

Fleischsalat

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ich hab kein extra Unterforum für Origin gefunde, deswegen poste ich das hier rein, weil ich es nur für Bf3 nutze.

Mein Problem:
Immer wenn ich Origin starte hängt sich das Bild kurz auf (friert ein), um dann nach einigen Sekunden wieder normal weiterzulaufen.

Weis irgendwer wie man das beheben kann??

MfG
Fleischsalat

Eine Lösung für dich habe ich nicht aber bei mir tritt dieses Problem ebenfalls auf.
Benutze Win 7 64 bit.

Ich habe das gleiche Problem, ebenfalls Windows 7 64bit. Das wird ein Problem von Origin selbst sein. Stören tuts ja theoretisch nicht

Und ich dachte das Problem besteht nur bei mir. Bin ebendfalls mit Win7 64 unterwegs. System und Spiel wurde nach einem kompletten Computerupgrade vor 3 Wochen neu aufgesetzt.

SchnurrKatze

+1

Win7 x64

mich stört es allerdings nicht

Ist normal, der PC freezed kurz während Origin die Verzeichnisstruktur an EA übermittelt :D ;-)

Hab das gleiche Problem bei Win 7 64.

Scheint wohl ein Fehler von Origin zu sein, da es an meiner Hardware sicherlich nicht liegen kann.

Intel Core I5 3450
8GB G-Skill DDR 1600
128 GB SSD Cruzial M4
320 GB Western Digital
750 GB Seagate

Es ist auch nur beim ersten Start der Fall, sobald ich die Plattform wieder schließe und dann wieder starte ist es weg.
Zum Glück hab ich da nur 1 Game aktiv und vermeide die Plattform sogut es geht, halt bis auf BF3.
Alles andere läuft auf Steam, was meiner Meinung nach immer noch die beste Plattform ist!

Hi Leute,
keine Ahnung ob das an Origin in oder Steam liegt. Musste letztens mein System neu aufsetzen, naja bin halt ein fairer Typ und dachte gibst Origin mal ne Chance. flunzt !!! Dann hab ich Steam zurückgeholt :-) und der Ärger mit Origin ging wieder los. Jetzt kann ich gar kein Spiel mehr auf Origin spielen ( Most Wanted , Crysis 2 & 3 ). Bleiben einfach stehen, aber nur die Grafik.
Befinde mich im Tal der Ahnungslosen. - irre umher !!!!

Gibt es eigentlich eine Lösung zu diesem Problem? Schema beim Freez ist wie oben beschrieben das gleiche.

LG San

Zurück
Oben