Gegenpart zu Vista - XpAntiSpy

Hapabla

Banned
Hallo zusammen,

gibt es wo etwas ?

Ich möchte die ganzen Tip´s und Warnungen die aus der Task-Leiste immer wieder nerven, heraus haben.

Als erstes nenne ich da mal den Hinweis wenn ich die Benutzerkontensteuerung deaktiviere.

Dann die Sache mit dem Defender und den aktuellen Sicherheitshinweisen.

Allg. gesagt die Ballon-Tips.

Mir ist bewusst das XPAntispy nur eine vereinfachung der Dienstverwaltung in manchen Punkten darstellt, ist aber halt sehr komfortabel.

Als erstes nenne ich da mal den Hinweis wenn ich die benutzerkontensteuerung deaktiviere.

Mir ist bewusst das XPAntispy nur eine vereinfachung der Dienstverwaltung in manchen Punkten darstellt, ist aber halt sehr komfortabel.

Das geht sicher nicht über ein AntiSpy-Tool.
Das wäre ja widersinnig wenn Vista es zulassen würde dass ein Fremdprogramm so tief in die Sicherheitseinstellungen eindringen kann. Das könnte dann ja jeder Virus oder Trojaner genauso.
Hoffentlich gibts nie ein Tool das sowas kann !

Jepe

Wie Bitte ?! Du solltest noch mal von oben lesen und dann noch mal schreiben, ohne dir da nahe zutreten.

Es ist möglich die Tips und Meldungen für die verschiedenen Bereiche abzuschalten, sofern es sich nicht um Sicherheitsrelevante Sachen geht.

Was hat das bitte schön mit deiner Beschreibung zutun ?:freak:

also die Meldung das die Benutzerkontensteuerung deakvitiert ist kannst du deaktivieren..
im Sicherheitszenter gibts links irgendwo die einstellungsmöglichkeit dazu, bin gerade nicht daheim sonst würd ich es dir genauer sagen können

wenn dus nicht findest, meld dich per pm und ich schick dir sobald ich daheim bin ne genaue anleitung

Hapabla schrieb:
Als erstes nenne ich da mal den Hinweis wenn ich die Benutzerkontensteuerung deaktiviere.

Wenn es ein externes Tool gäbe das alle diese Funktionen abschalten könnte wäre das sehr gefährlich und ich hoffe dass es sowas nie gibt.
Weil dann könnte das auch locker ein Virus oder Trojaner.
Das sind ja keine "Ballon-Tipps" wie unter XP sondern Sicherheitswarnungen.
Wenn man die so einfach abschalten könnte ....

Jetzt klarer?

Jepe

Uff, da gehen mir wirklich die Argumente aus....

Sicherlich kann man diese Ballon-Tips abschalten, den entsprechenden Haken habe ich bereits in Eigenregie gefunden.

Das hat nichts mit Sicherheit zutun, irgendwie steht das in keinem Zusammenhang.

Zurück
Oben