domidragon
Fleet Admiral
Genau das ist der Punkt. Wo steht das? Jeder hat ein anderes empfinden zu Battlefield. Warum gibt es Hardcore und Non-Hardcore Server? Damit jeder das spielen kann womit er am meisten sein Battlefield Feeling hat...
Das ist ja der Sinn von HC. HC gabs NOCH NIE in BF, BC2 ist der erste Teil, der das hat, genau um Leut ezu befriedigen, die sich an HC von Cod so gewöhnt haben, bzw. die genau auf das wert legen, dass es etwas realistischer ist...
Was für mich Battlefield ausmacht? Ein Taktik Shooter, der sehr realistisch ist was die Schüsse ausmacht, sprich, dass man nicht viel aushält. Es spielt für mich nunmal in einem Kriegsgebiet wo das so ist, man spielt ja nicht gegen Roborter etc.
Genau das meinte ich auch, dass ist und bleibt kein typisches BF feeling. Klar hast du recht, dass es jeder anderst wahrnimmt, so sind menschen, aber bei BF kann man ein gewisses Feeling feststellen das nun mal bei BF standard ist und das ist einfach Non HC. da kannst du mir erzählen was du willst. Non HC ist das "originale" BF Feeling. Manman sind das komische aufstellung xD wo das wohl hingeht^^ naja wie gesagt, HC ist schön und gut für die daran Spass haben. Es geht auch ned drum, dass HC oder Non HC spieler besser sind, mom. geht es darum, was BF ausmachte und das ist und bleibt nun mal non HC mit allen vor und nachteilen.
EDIT:
Nun, gunslinger hat vlt. etwas mit den "beleidigungen" übertrieben, bzw. mit diesen erst angefangen, kann aber gut verstehen auf was er aus ist...
oh man, jetzt kommt noch nen schwanzvergleich. ZUM LETZTEN MAL. IN BF SPIELT K/D oder sonst was KEINE ROLLE! Es gibt leute, die spass haben, anderen zu helfen und das belangt sich ned auf kills. manman, das war jetzt sowas von unnötig. je nach spieltyp hat man positive oder negative K/D, das hat nix, ABSOLUT nix mit Skill zu tun. Einer der ne niedrigere K/D rate hat als du kann und wird 100% besser sein als du in BF. Vlt. ned in so onemanshows wie in cod aber in BF ganz sicher!
greez
Zuletzt bearbeitet: