J
jimmytimes
Gast
Ich sag nur "epischer Absturz"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wie "Oh Flugzeug der Flotte XY ist abgestürzt, ich fliege jetzt mit anderen / nicht mehr" - blinder AktionismusFrischfleisch schrieb:Fange schon an zu überlegen eine xbox zu kaufen, ...
Und wofür bestrafen wir die dann? Aufspielen von Software auf Hardware? Oder dafür, dass jemand die Funktionsweise eines Systems auseinanderfrickelt?Huey Duck schrieb:WORD!
Wollte eigentlich zu diesem Thema nichts hinzufügen aber es gibt doch noch Menschen hier im Forum, die noch ein normales Denken an den tag legt.
Leute wir GeoHot sollte man für Ihre Straftaten bestrafen und Datendiebe genauso. Wenn ich hier jetzt erst mal meine Meinung raushauen würde, könnte ich ein Buch verfassen. Erstaunlich, was einige (oder viele) hier für eine Weltanschauung und Rechtsbefinden haben.
Indem sie schon vorher, trotz oder gerade durch die other os Funktion, versucht haben die Sicherheitsmechanismen der PS3 zu knacken um Kopien nutzen zu können? Sony hat den Usern vertraut, User missbrauchen das Vertrauen, so war die Reihenfolge...Dese schrieb:err, erst wurde der linux support entfernt, DANN kam geohot etc. also wie kann die comunity daran schuld sein?
was faselst du da?
hamsi61 schrieb:boah ich krieg die krise überall werden daten gestohlen oder ausspioniert, wo soll das ganze enden. bisl viel in letzter zeit.
Dese schrieb:err, erst wurde der linux support entfernt, DANN kam geohot etc. also wie kann die comunity daran schuld sein?
was faselst du da?
Haha, der war gut! Naivität auf dem Höhepunkt.PiPaPa schrieb:Sony hat den Usern vertraut, User missbrauchen das Vertrauen, so war die Reihenfolge...
Bio-Apfel schrieb:Haha, der war gut! Naivität auf dem Höhepunkt.
Bio-Apfel schrieb:Und wofür bestrafen wir die dann? Aufspielen von Software auf Hardware? Oder dafür, dass jemand die Funktionsweise eines Systems auseinanderfrickelt?
Erinnert fast an das alte China, als es den einfachen Menschen verboten war, dem Kaiser ins Gesicht zu schauen.
Es ist einfach traurig, dass sich heute junge Menschen so hinter einen milliardenschweren Konzern stellen und harte Strafen für ihresgleichen fordern.
Sony war schon reich, als Raubkopien mit weit geringerem Aufwand möglich waren.
Ihr fallt einfach nur auf über 30 Jahre alte Konzern-Propaganda herein.
Steht wo genau?Timotime schrieb:Im Klartext...unfassbar...
PiPaPa schrieb:Steht wo genau?So langsam hab ich das Gefühl das es ein Runninggag wird...
Der Vergleich passt nicht. Niemand hat Sonys Kreditkarten veröffentlicht und auch nicht einen weg gezeigt, wie man Sony Geld stehlen kann. Gegen eine Veröffentlichung von kundenkreditkarten hatte ich mich bereits ausgesprochen - lies bitte den thread.Nehebkau schrieb:Naja, wer ein System "auseinanderfrickelt" und es öffentlich macht ist mitverantwortlich dafür, was andere mit den Infos anstellen.
Würde ich z.B. deine Kreditkarten Infos veröffentlichen, aber selbst nichts klauen, wäre es also (deiner Meinung nach) nicht meine Schuld wenn sich jemand auf deine Kosten Sachen kauft?
Nur weil es eine grosse Firma ist geht Piraterie also klar oder wie?![]()