Wow wusste gar nicht dass so viele Leute (die offenbar eine PS3 besitzen) Sony so hassen.
Vor allem versteh' ich nicht wirklich wieso. Ich verstehe es ja dass man es nicht mag, wenn einem Funktionen im Nachhinein weggenommen werden (Linux Support). Aber ich denke daran ist auch die Community z.T. schuld (ich danke Geohot dafür). Über den ach-so-tollen Herr Hotz möchte ich gar nicht erst anfangen zu reden
Hätten die Hacker/Cracker/wasauchimmer das System einfach in ruhe gelassen, wäre das alles nicht passiert. Ich gebe die Schuld also nicht Sony, sondern diesen Leuten.
Sollen sie sich doch einen billigen PC kaufen und darauf ihr geliebtes Linux installieren und Homebrew zeugs machen! Wer muss denn schon Super Mario auf der PS3 spielen? Also ehrlich...
Die PS3 ist da um Spiele zu zocken, nicht für anderen Müll. Deshalb ist es auch eine SPIELE-KONSOLE. Wieso verstehen das einige Leute einfach nicht?!
Als ehrlicher Kunde bin ich echt sauer! Ich habe für all' meine Spiele bezahlt und jetzt kann ich nicht online zocken. Und wer ist schuld? Die Hacker!
Und wer einem so grossen Konzern wie Sony den "Tod" wünscht, ist IMO auch nur ein A*schloch! Nur weil ihr ein Problem mit der Firma habt, sollen tausende Leute arbeitslos werden? Solche aussagen sind nicht nur assozial sondern auch kindisch.
Kauft einfach keine Sony-Produkte mehr und hdf!
/rage
(das hat gut getan

)