Gehäuse bis 100 Euro

SuckOr

Banned
Hallo,

da mir mein altes CoolerMaster Stacker 831 iwie nicht mehr passt ( vom Design ), suche ich ein neues Case....Preis sollte sich da bis 100 Euro bewegen.

Rausgesucht habe ich mir folgende:

- Lian Li:

http://www.alternate.de/html/product/Lian_Li/PC-7FN/135875/?

- CoolerMaster:

http://www.alternate.de/html/product/Cooler_Master/CM_690_II/153719/?

Wo besteht hier der Unterschied zum Advanced?

Welches von beiden ist empfehlenswerter? Habt ihr noch Vorschläge? Es soll aber eine GTX 470 AMP! und ein Zalman CNPS 10X reinpassen. Danke schonmal

beides sind gut dein graka würde ohne probleme reinpassen ;) aber ich würde eh zum coolermaster greifen allein wegen dem preis.. aber wenn du 20€ mehr zahlen willst dann nimm den Lian Li.

Wo besteht hier der Unterschied zum Advanced?

Advanced hat zusätzlich:
- 140er Lüfter im Deckel
- 1x SATA-HDD-Dock (extern)
- 1x 3,5 Zoll (extern, in 5,25 Blende)
- 1x 2,5 + 1x 1,8 Zoll (intern, in einem 3,5 Zoll Slot)

Ich finde das CoolerMaster aber nicht so doll, habs hier auch noch stehen aus ältern Zeiten...
Mit meinem neuen Lian Li bin ich vollstens zufrieden!

Ich habe das Coolermaster 690 II Lite Gehäuse und kann es dir nur empfehlen. Es sieht gut aus und die Durchlüftung ist auch gut. Habe zusätzlich noch einen Lüfter auf der Oberseite montiert.

Wie sieht es beim CoolerMaster mit der Festplattenentkoppelung aus? Bei meinem jetzigen Stacker ist das schlimm, die Festplatte gibt die Vibration komplett ans Gehäuse ab und es macht unerträgliche Geräusche. Optimal wäre ein Festplattenkäfig aus Plastik. Ist das beim CoolerMaster so?

Wo liegt der Unterschied zur Lite-Version? Es gibt also Lite, Normal und Advanced...

Ich kann mich einfach nicht entscheiden^^

Zur Auswahl hinzugekommen ist das Bitfenix Survivor... Habt ihr noch andere Vorschläge?

Ich werde demnächst bei einem Bekannten das CM Storm Enforcer benutzen. Ich finde es von der Optik und dem Platzangebot sehr ansprechend (auch USB 3.0)

Zurück
Oben