Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na gut, da steht noch Antec
Aber ich würde trotzdem gerne wissen wie Rot mit blau aussieht! Kann mir da jemand was zu sagen?
@London:
Die USB-Anschlüsse sind im Deckel!
Ich kann dir dass Chieftec Mesh LCX-01 empfehlen. Habe es selber in der Farbe Silber.
Das Ding ist TOP verarbeitet und bietet zudem noch die Möglichkeit Rollen drunterzuschrauben. Fürs Putzen nicht zu verachten
Top verarbeitet das Teil. Wie oben beschrieben Anschlüsse komfortabel auf der oberseite des Gehäuses.
3 Lüfter verbaut die alle kaum zu hören sind wenn mann sie vom mainboard steuern lässt und gut kühlen. PC komponenten kann mann ohne werkzeug einbauen.
ich habe das CM690 auch es ist aber nicht perfekt, was man aber auch für 70€ nicht erwarten kann!
zB warum sind die laufwerks schnell verschlüsse nur auf der einen seite usw
in der Preisklasse kriegt man nix besseres , aber er muss aufpassen das die ATX & CPU 4PIN kabel von seinem Netzteil nicht zu kurz sind ! ATXmin 45cm 4PIN 50cm und das könnt kanpp werden!
Ich hab mir gestern auch das Coolermaster CM690 mit Seitenfenster bestellt und bin schon gespannt.Zu den drei Lüftern hab ich noch den 120mm-LED-Lüfter Xigmatek XLF-F1253 gekauft.
Wenn die Sachen angekommen sind,kann ich ja auch meine Erfahrung schreiben.
Verarbeitet ist es ok, aber nicht perfekt, vorallem die oft angesprochene Stelle vorne zwischen dem Deckel und der Front, die Seitentüren passen nicht so gut (gehen schwer rein), mein Aplus war da besser (xclio2), außerdem haben die bei den Seitentüren recht dünnes Blech genommen, das kann man von Hand ohne Probleme verbiehgen.
Der seitliche Lüfter ist Laut wegen den Luftlöcher am Gehäuse. Wenn du die nich rausschneidest kannst du ihn nur mit 600 rpm betrieben --> geringerer Luftstrom. Wenn du allerdings ihn voll mit 7 Gehäuselüftern besetzt lüftet das Case wie "Sau".
Musste selber entscheiden, ich denke hauptsache es sieht gut aus und lüftet gut, Verarbeitung sollte auch sauber sein und halt vom Preis gut.
Normal reicht dir ein Gehäuselüfter vorne und hinten aus, normal schon einer wo rausbläst.