Projekt Gehäuse Eigenbau: Hochschulprojekt

@Tzk
ja, ich glaube da ging es um ein Teil das das Netzteil abstützen sollte. 🤔
Ist aber völlig überflüssig geworden, nachdem ich erstens nicht gewusst hab, wie ich das da überhaupt rein bekomme und zweitens gemerkt habe, dass das Netzteil so wie ist bombenfest hält. 😁

@mxmb
Das war eines der größten Probleme für meinen Professor, der auch lieber etwas geschlossenes gesehen hätte. 😂
Ich will es aber weiterhin offen behalten. 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris, Tzk und mxmb
Echt schöne Idee Holzbearbeitung und 3d Druck zu kombinieren. Ich habe einen CR-10s Pro mit einem Bauvolumen von 30x30x40 cm. Umgebaut auf BLtouch autoleveling und mit Tinymachines Firmware. Das ganze an einem Raspberry Pi 4 mit Octoprint gehangen und man hat den perfekten 3d Drucker für schmales Geld. Was ich damit schon alles reparieren und vor dem Wegwerfen retten konnte. Tollen Projekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris
Zurück
Oben