Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mein Gehäuse in einen Schrank gestellt (meine Frau wollte das Ding nicht mehr sehen ). Nun habe ich das Problem das sich Vibrationen von den Lüftern auf diesen Schrank übertragen. Das Computergehäuse (Sharkoon Rebel 9) steht ja schon auf Hartgummi-Füssen, die scheinen aber nicht besonders gut zu entkoppeln. Kennt jemand eine gute Möglichkeit das ganze zu entkoppeln?
Hmm Styropor oder so Verpackungsschaumstoff dürfte da wirklich helfen.
Meine Festplatte liegt auf sonem Stück und naja vibrationen kommen keine mehr ans Gehäuse^^
Wobei das bei nem Schrank eh blöd ist....der wirkt wie n Klangkörper
Leg doch einfach n handtuch drüber oder ne Tischdecke oder sonst was is wohl die bessere Lösung
Von diesen Cooltek Anti-Vibrations Dämpfer kann ich nur abraten!
Ich habe mir sie für 7€ gekauft (ich weiß, ist nicht soo die welt ) und hab sie draufgeklebt.
1. Ich habe nicht so viel Unterschied zu den alten Plastik-Füßen gehört
2. Als ich meinen PC nach ein paar Tagen wieder aus dem Schrank geholt habe, sind die Füße einfach abgefallen, ich habe sie jetzt mit Bastelkleber befestigt