Gehäuse für 2*360er Radiator?

DeathG

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
347
Hi
mein Problem: ich brauch eine extrem gute Wakü und werde mir deswegen 2 360er zulegen , leider hab ich noch kein Gehäuse gefunden wo ich beide verbauen kann.. könnt ihr mir helfen? Der Preis sollte den Rahmen von 250€ +/- 20-30€ nicht sprengen.

MfG DeathG
 
Also beim Coolermaster Stacker STC kannst du einen ohne zu basteln in die front stellen und im Deckel passt auch noch einer hin

Mfg
 
Ohne viel schnibbeln das TJ07, da könnte man evt. sogar Radi | Lüfter | Radi | Lüfter unten im Sandwitch einbauen (kommt aber stark auf Lüfter & Radiatoren an).

Wieso nimmst du keinen Mora2 und hängst den an die Seite?

Edit: Ich hoffe du brauchst das ganze nicht für das System in der Sig, da reicht auch ein Trippleradi aus.
 
Danke erstmal für die zahlreichen Antworten Werde mir die Gehäuse angucken und mir ein gescheites Rauspicken ;)

@I-HaTeD2

Nein nein die Wakü darf dann einen intel qx auf nem asus maximus formula 3 grakas usw kühlen^^
 
Würde gerade so in dein preislichen Rahmen passen, sofern du auf jegliches Zubehör verzichtes: Lian Li PC-343B

Hab das Teil unter meinem Schreibtisch stehen, mit zwei Wakükreisläufen (1x Triple Radiator, 1x Single Radiator). Ich finds jedenfalls klasse! Habe aber noch rund 100€ für Zubehör ausgeben müssen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben