Gehäuse für ca. 50€

Ich habe ihm das Aerocool vergeschlagen, weil es ganz nett aussieht und viele Lüfter hat.Aber über die Qualität der Verarbeitung kann ich nichts sagen.
Deshalb wäre es nett, wenn ihr ihm eines empfehlen könntet.

das ist doch eckelhaft!!

das um 42€ würde mir mehr zusagen, und bietet auch mehr, etwa die grünen kunststoffteile die den ein/ausbau erleichtern. außerdem sind die 12cm lüfter ganz einfach auszutauschen. oder das , auch ganz fein

Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse sieht wirklich gut aus.

Ich denke, dass kannst Du nehmen.die Kühlung ist auch ok und bei Bedarf kann man ja noch einen hinten nachrüsten.

NICHT vergessen: auch lüfter halten nicht ewig, für so einen wird ein ersatz schwer oder garnicht zu finden sein, und wenn doch, dann extrem teuer.

fjmi meint wohl den 250mm Monster Lüfter in der Seite. Das Ding wird wohl auch recht laut sein, also ich würd mir son DIng niemals zulegen.

Ich kann dir mein gehäuse empfehlen, für den Preis echt Top, Das Centurion 534C.
Das Gehäuse muss man ahlt noch mit nem zusätzlichen 120er hinten ausrüsten dann ist die Kühlleistung aber top!

Also,
ich bin vom TT Eureka auf das Sharkoon Rebel 9 Economy umgestiegen.
Ich muss sagen, die Belüftungsmöglichkeiten sind genial.

Allerdings finde ich, merkt man den niedrigen Preis auch an der Verarbeitung,
sodass ich wahrscheinlich auf den Stacker 830 wechseln werde.
Da der aber weit außerhalb deines Rahmens liegt,
würde ich zum Coolermaster Centurion 5 raten,
äußerst gute Qualität und sieht auch noch gut aus ;)

mfG

relam 75 schrieb:
gesetzt den fall was ich aber nicht glaube guckst du hier http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=26_202
aber eher wechselt man ein gehäuse als einen lüfter :evillol:
beim shop gibts weder den 250er wie lion88 schon angemerkt hat, noch einen 160er, und der ist aber verbaut, noch dazu eine sonderbauform ;)

@saturas, das centurion5 hat keinen 120er lüfter hinten das Centurion 534C (vorschlag von löwe88) hingegen schon :)

Ok, stimmt :)

Dann die Neuauflage vom Centurion ;)

mfG

1.Bin noch nich 16 ;)
2.Alkohol schmeckt mir eh nich *wegduck* :evillol:

Noch eine frage zu dem andern Centurion,
der hat aber immernoch die Qualität vom 5er , oder?
Hab bei meinem Praktikum im Oktober nämlich den 5er des öfteren verbaut und war
recht überzeugt von dessen Qualität zum günstigen Preis.

mfG

Ja, der Centurion 534 hat eine sehr gute Qualität, für den Preis imho unschlagbar!

Also, Elzoido, wenn dir das case auch optisch zusagt, kauf ihn dir :-)

Ja,
bei Coolermaster kann man nich viel falsch machen (mir fällt jetz zumindest nix ein)

Hatte den Vorgänger (Centurion 5) wie gesagt schon zu mehreren in den Händen und muss sagen,
super Teil :daumen: , blos das herausnehmen der Bleche in der Front ist eine Arbeit :D

mfG

Jo, die Bleche in der Front sind etwas problematisch, Aber das ist ne einmalige Sache :-)

Ich würd dir den Centurion 534 echt empfehlen. In der Preisklasse findest du nix besseres! Ich hab ja vor 1-2 Monaten auhc gesucht und nur den gefunden :-)

ALso es sollte noch ein 120er Gehäuselüfter dazu, der hinten ans Gehäuse angebracht wird, damit der Luftfluss stimmt. ich würde da zu einem Scythe S-Flex 1200 raten, der ist schön leise und hat trotzdem nen klasse Luftdurchsatz und der Preis (um di 12€) geht auch noch :-)

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben