Gehäuse für den Silver Arrow

summer46

Lt. Commander
Hallo,

ich brauche ein neues Gehäuse...!

Ich habe als CPU Kühler den Silver Arrow und der ist riesig...!

Bin eigentlich mit dem Zalman Z9 sehr zufrieden, aber es ist ganz schön eng mit dem CPU Kühler...!

Ich wollte eigentlich den Zalman Z11 Plus holen aber der ist mir zuuu groß und hat zuviel schnick schnak an den Seiten...!

Ich brauche ein Gehäuse wo mein CPU Kühler problemlos reinpasst und ich gutes Kabelmanagement betrieben kann..!

Am besten wäre in der Selben Preiskategorie wie der Zalman Z11 Plus
Beim Zalman z11 Plus steht als Breite 260mm, würde da mein CPU Kühler passen=

Daanke...

Achja wenn es möglich ist auch bitte nicht mit beleuchteten Lüftern.....! :D das nervt mich total, wenn mein PC blau rot grün leuchtet ...!

Zuletzt bearbeitet:
Hey wie wärs mit dem: http://www.alternate.de/html/product/Enermax/Fulmo_Premium/967319/?

Is auch ein bissel breiter und müsste locker reinpassen..

Oder das hier noch breiter: http://www.alternate.de/html/product/Enermax/Ostrog_Giant_Red_Fan/1051112/?
gibts da auch mit Blauen Lüfter.
Ergänzung ()

Der Silver Arrow ist 170 mm hoch, die Gehäuse sind meist um die 200 mm wenn du ab 220 nimmst passt der auf jeden Fall.
Sorry hab jetzt erst gelesen das du keine beleuchteten Lüfter willst, denn kann mann die auch ausbauen und andere (nicht beleuchtete) einbauen..

Zuletzt bearbeitet:
siehe signature.

Ins Shinobi mit window passt er rein allerdings mit etwas Druck^^

hehe genau das ist ja momentan auch bei mir der Fall.. Muss halt bisschen druck aufwenden damit es passt und das will ich ja nicht mehr :D
Ergänzung ()

@ti-ta-tobi

also dieses Enermax Fulmo gefällt mir ganz gut...
sollte ich da die PRemium version nehmen oder die normale?
Ergänzung ()

gibt es auch günstige/große Gehäuse ohne Lüfter ich würde dann eifnach die Lüfter von BE Quit oder so selber kaufen...!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade wegen dem ekl Brocken auf das zalman gs1000 umgerüstet. Is nen nettes Gehäuse ohne viel optischen schnickschnack.

Ich würde an deine Stelle die Premium nehmen weil der hat mehr Lüfter drinne und die sind sogar einstellbar von der Beleuchtung her und die beleuchtung auch ausschalten so hab ich es jedenfalls gelesen. Aber kannst auch die Basic nehmen is halt der Seitenlüfter nicht dabei.
Also es ist schwierig günstige Gehäuse gibts genug nur leider sind die alle zu schmal und auch nicht so toll verarbeitet.

@Onkelpappe das ist mir viel zu teuer :D für ein Gehäuse
Ergänzung ()

@ti-ta-tobi
hmm ich glaube das wird mein neuer :D

Meine Grafikkarte sollte da auch ohne Probleme reinpassen oder ?

Also das Antec is auch gut auf jeden Fall. Mein Kumpel hat das gehabt und der war immer zufrieden und überzeugt von Antec.
Naja deine Graka ist 254 mm lang oder?? Also maximum an Grakalänge passen ins Enermax Fulmo 410 mm rein wenn man halt die HDD einbauschächte ausbaut.. aber das brauchst du sicher nicht passt locker rein.

okay..!
und meinste der Silver Arrow passt auch in den ANtec rein weil rein Optisch sagt er mir mehr zu :D

Ja auf jeden Fall das is doch sogar noch ein bisschen breiter als das von Enermax, da wirds eventuell nur ein bissel eng mit der Grafikkarte aber müsste eigentlich passen weil da steht Maximum graphics card length 318 mm aber reicht ja trotzdem locker, da kann man halt die Festplattenschächte nicht ausbauen. Aber passt..

das problem ist das dort steht max. cpu höhe ist 170....und nicht das ich dort auch druck anwenden muss :D

Achsoo das hab ich ja überlesen, oh ja das wird dann sicher auch wieder eng. Hmm.. beim Enermax steht: Maximum CPU cooler height 182 mm, also da kannst dir sicher sein das der passt.. aber beim Antec würde ich jetzt denken das es genau so ist wie bei deinem jetzigen. sonst misst du einfach mal nach bei dir und guckst ob 170 reichen würden.

der ist auch nicht schlecht...!

ist der gut gedämmt?

Ich habs für 70 Euro oder so im Marktplatz geschossen. Ich meine bei hwluxx steht gerade wieder eins drin.

Liegt nur Preislich wieder bei 90 Euro ungefähr, sonst hätte ich den auch schon vorgeschlagen, den Deep Silence one..

Zurück
Oben