Gehäuse für den Silver Arrow

komme da net rein :D
Ergänzung ()

naja ich verkaufe erstsmal mein Zalman Z9 und wenn der ein abnehmen findet bestelle ich mir im gleichzug einenn neuen.

Oder könnte ich den SILVER ARROW mit 120mm Lüfter betreiben..?
Das Problem ist halt der eine Lüfter da blockiert weil der auf den DDR speichern ist und bisschen absteht

Zuletzt bearbeitet:
Achsoo der Lüfter stört nur.. Naja denn nimm doch ruhig einen 120 Lüfter, reicht völlig aus.. Von den Temperaturen wirst nicht wirklich einen unterschied merken..

Okay ich knall gleich ma ein enermay 120mm drauf und guck wie es dann klappt

Genau, und denn mach mal ruhig einen Test mit Prime oder so, und guck mal wie sich die Temps verändern, ich denke aller höchstens um 5 °C. Wenn überhaupt.. ;)

hmmm also ich habe einfach mal 1lüfter abgebaut der blockiert und siehe da gehäuse lässt sich wunderbar verschließen...!

Lasse grad Prime95 laufen und hab 68grad. max bisher gehabt bei 50% lüftergewschindkeit

Na siehste, denn brauchst nicht mal ein neues Gehäuse Geld gespart.. ;)
Ich würde denn aber noch lieber einen 120 lüfter dran machen, 68 °C is zwar völlig okay, aber wenn er über 70°C kommt find ich das doch schon ein bissel hoch für den guten Kühler..

soo nach ein bisschen experimentieren hab das obere Fenster abgebaut und von aus eingebaut weil das ne wölbung nach innen hatte...!

jetzt passt der deckel perfekt und beide lüfter laufen...

Prime max. 55grad :D

und sieht richtig gut aus :D meiner Meinung nach und das Blaue sieht man nicht so heraus :D

Na siehste geht doch, wunderbar.. :daumen:

der ist auch nicht schlecht...!

ist der gut gedämmt?

beim DS1 kannst Du nicht viel verkehrt machen, solange Dich eine Front aus Kunststoff nicht weiter stört.
Die Dämmwirkung ist gut - gerade mit gut ausgewählten Komponenten ;)
an den Seiten sind Dämmmatten aus dem KFZ-Bereich verbaut...

Zurück
Oben