Gehäuse für max 50 €

dahartehartl

Lieutenant
hi Leute

ich weiß es gibt schon unzählige threats über dieses Thema aber ich hab noch nicht DEN gefunden der mich weiterbringt :(

also um was gehts:
ich such ein gehäuse mit ein paar einschränkungen:
1. sollte es schwartz sein
2. sollte es kein Seitenfenster haben (habe ich jetzt und ich finde es schlimm (beim kauf vor 3 jahren wars geil aber jetzt schauts aus wie ne dorfdisko :/ )
3. es darf nicht folgende maße überschreiten (höhe 50; beite 25; tiefe 50; weil sonst passt es nicht in den vorgesehenen platz
4. da ich schüler bin sollte es nicht mehr als 50 Euro kosten weil wie ihr alle wisst verdient man nichts als schüler :'(

Ich habe den tipp von vielen threats verwirklicht und hab mich beim casekings gehäusefinder und geizhals gehäusefinder umgeschaut

nicht so das ich da keins gefunden habe die mir gefallen
hier sind ein paar die ich genauer angeschaut habe aber noch ein paar fragen habe

Cooler master 430: bis jetzt mein absoluter favourite aber gibt es den auch ohne Seiten Fenster ???
und auch noch ne frage: der oberste cd slot ist ja auch mit so einem pannel belegt kann man das ausbauen bei bedarf ???

Sharkoon-Rebel-9-Pro-Economy

und zum schluss noch Sharkoon-Nightfall-black

bei den beiden letzten sharkoon hab ich keine frage

so jetzt euer teil
nach so viel lesen
könnt ihr mir die fragen beantworten ???
und habt ihr eventuell alternativen (auser das Xigmatek Asgrad kann mich damit nicht anfreunden) empfehlen

danke für eure tipps und antworten

gurß aus den verschneiten voralpenland
dahartehartl

€dit natürlich würde ich mir die gehäuse bei geizhals kaufen nicht bei caseking

Zuletzt bearbeitet:
Guck dir mal mein Erfahrungsbericht an. zu den maßen es passt Perfekt dahin wo es soll . Höhe :45cm, Breite:20cm Tiefe:51 (Guckt es ein cm raus is net schlimm). und kostet nicht die welt sprich net mehr als 50€

MFG

DerGrueneTee

@beide
tut mir leid das mit dem cm
es ist so gedacht das der pc in nem schrank verschwindet wenn er nicht gebraucht wird (also dann schiebe türe zu) und das geht dann nicht hab das schon mit pappe ausprobiert

€ auf meine fragen hat keiner ne antwort ???

Man kann auch die Front auch abmachen dann is das case nur 48 cm lang.

MFG

DerGrueneTee

Das habe ich und bin recht zufrieden damit :
Sharkoon Rebel 9 Economy Edition - Mid Tower - ATX
Preis ca. 40€

Herstellerartikelnummer 4044951006229
Midi Tower ohne Netzteil

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 20 cm x 48.6 cm x 43.5 cm
Farbe Schwarz
E/A-Anschlüsse 4 x Hi-Speed USB ¦ 1 x Kopfhörer - Ausgabe ¦ 1 x Mikrofon - Eingang
Unterstützte Mainboards ATX

hmm kann ich mich irgendwie nicht ganz so anfreunden da nehm ich lieber eins von den sharkoon
aber das ist ein schöner testbericht

@Und Aber Was
also das was ich oben gepostet habe

@dahartehartl: Danke.

Zuletzt bearbeitet:
@ Kleiner
das ist mal edel :D
kommt auch sofort in die liste für die es überlegens wert ist :D
danke nochmal

Zurück
Oben