Gehäuse für mini-ATX + Custom loop + MoRa 3

Satch

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
98
Hallo zusammen,
ich habe hier einen custom loop in einem Fractal Design Node 804 verbaut. Meine MoRa3 hängt an der Wand und 2 x 240er Radiatoren habe ich in das Gehäuse bekommen, damit ich zur Not auch mal mobil wäre. Hier ein paar Bilder aus dem Aufbauthread.
Das einzige, was mir nicht gefällt ist die Lösung für Pumpe und Ausgleichsbehälter. Das ist mir alles zu gestaut und deshalb suche ich ein schönes neues Gehäuse für die verbauten Teile.
Mein Problem ist, dass ich ein Gehäuse suche, dessen Standfläche nicht viel mehr als 40 cm hat. Ich habe einen Aufbau mit dieser Tiefe über meinem Schreibtisch angebracht, auf dem Rechner und Bildschirm stehen. Das würde ich gern, wenn es sinnvoll geht, weiter benutzen.
Spannend finde ich das O11 Dynamic. Nicht das mini, da ich sehr zufrieden mit meinem ATX-Netzteil bin und es ungern austauschen würde.
Kann mir jemand sagen, ob das O11 auf eine 40cm-Fläche passt? Oder hat jemand eine Alternative, die geeignet ist für ne custom loop? Danke!
 
Satch schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob das O11 auf eine 40cm-Fläche passt?
LxB= 44cm x 27,5 (Grundfläche grade ausgemessen) also neben dir stehend passt es nicht könntest aber schauen ob es platztechnisch quer hinkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Satch
Zurück
Oben