Gehäuse für NV 480

@ Bartimäus_ Wenn das funzt ja warum nicht was ich aber kaum vermute.
@ selberbauer, bitfunker
Ne eine Wasserkühlung möchte ich nicht haben.
JA die 295er hat noch ne menge Arbeit und die 480 soll meine 260 ablösen. Ja 100 % Last wie kommt das ? Ich mache das http://www.gpugrid.net/top_hosts.php (@24/7/365) Grubix das binn ich http://de.boincstats.com/stats/user_graph.php?pr=ps3grid&id=7281. Zocken tu ich doch so selten und GPU GRID ist nu ma halt Spass für mich, mache auch noch mit der CPU mit bei YOYO und Einstein sind halt Boinc Projekte einige bei CB machen ja Folding @ Home aber das ist nicht mein fall aber wenn da ma nen bissel Rechenleistung gebraucht wird man Kann über alles Reden. Wie man sieht Interessirt mich eigentlich nur die Cuda Leistung der 480er, binn jetzt ca 1 3/4 Jahre babei leuft halt immer deswegen 100 % Last. Also suche ich ein Geheuse das MEINEN Anforderungen genügt und nicht so ne Lichtershow. Und so sieht das bei mir immer aus, au ich glaub ich muss ma wieder die 295er ausblasen ist schon wieder 2 monate her ;) Auch interesannt Taschentechner Öffnen ( Wissenschaftliche Ansicht ): dann so 100000 eingeben und die taste n! drücken bei einem 4x Core auch so 4x Have Fun und das ist NUR die Ganzzahleinheit :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
Ok habe das verstanden.
lian li ein Case in der Richtung, dazu MK13 und ganz viele Sycthe Slipstream rein.
Das sollte Kühl genug halten
 
Oh das hatte ich wohl übersehen, ja gefällt sehr gut. Danke das wede ich mir mal genauer anlurgen.
 
Hallo
Wiie gesagt, ich verkaufe zur Zeit ein PCA77

Gruß Bobo
 
Zurück
Oben