Gehäuse für Wakü?

Kivi 123

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.487
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem großen Gehäuse. In das Gehäuse muss meine Wakü rein. Sie hat einen 30cm AGB nen Dual Radi und die Pumpe halt.
Der AGB soll hinten draußen sein. Der Radi naja kein Plan.


Ich suche nach einem Gehäuse wo das alles reinpasst.

Ich hab hier schon ein paar rausgesucht.

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Antec/Antec-Case-Performance-One-P-182-Gun-Metal-Black::6615.html

oder

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Antec/Antec-Nine-Hundred-Ultimate-Gamer-Case::5660.html

oder

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Thermaltake/Armor-Serie/Thermaltake-Armor-PLUS-VH6000BWS-Black-Metal-Window::7581.html

Ok das wars von meiner Seite.

Könnt ihr mir jetzt sagen welches das beste für ne Wakü ist? Natürlich soll das Gehäuse auch gut verarbeitet sein so wie die Antec.

ich bin für eure Ratschläge jetzt schon dankbar.

Mfg Kivi 123
 

jan4321

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.927
Also das Thermaltake Armor PLUS VH6000BWS - Black Metal Window finde ich am besten und sieht auch noch gut aus. Leider ist das nur meine Meinung und ich kann nichts zu der Verarbeitug sagen. Thermaltake ist aber eigentlich ein sehr guter Hersteller. Und wenn ich mich nicht irre kann man man die obere Abdeckung abmachen und den radiator daraufschrauben ( Ich mein es war der Thermaltake könnte aber auch ein andere sein. also keine Garantie dafür
 
Zuletzt bearbeitet:

Kivi 123

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.487
OK Das Case gefällt mir auch. Aber ich will noch andere Meinungen oder Erfahrungen hören.

Mfg Kivi 123
 
Top