Gehäuse gesucht

mb2704

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
238
Hi,

bei caseking.de in der Produktbeschreibung des Zalman Reserators ist mir -> diese <- Gehäuse aufgefallen? Weiß jemand ob und wo es das gibt?
 
Ich kenne das Gehäuse nicht, bezweifel das es das Gehäuse gibt.

Gruß

Willüüü
 
Warum sollte es das Gehäuse nicht geben? Caseking wird wohl kaum ein Phantomgehäuse ablichten...

Das "kleine schwarze" oben links kommt dem doch schon sehr nahe.

Ansonsten einfach mal zum Telefon greifen und bei Caseking Infos einholen. ;)
 
so ich hab caseking per e-mail angeschrieben. :D

es ist das hier Messemodell der Fa. Zalman

Willüüü schrieb:
Ich kenne das Gehäuse nicht, bezweifel das es das Gehäuse gibt.

tjo wenn ich keien ahnung hab halt mal die finger still. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde ja den Plexigals-Boden sowie die hintere Wand aus Plexiglas schon außergewöhnlich :) Naja, Messemodell, also nicht zu bekommen. Schade eigentlich ...
 
Zurück
Oben