Gehäuse gesucht !"

Br4iNO

Ensign
Suche ein Gehäuse das ---

- genügend PLatz hat !"
- ein möglichst großes Seitenfenster hat
- kühl ist
- Verarbeitung SEHR gut ist
- und natürlich schick aussehen soll =)

Tests wären auch nicht schlecht :)

Lüfter müssen nicht umbedingt schon mit eingebaut sein weil ich mir ehh neue holen werde !"

Das Gehäuse dient für dieses System:

C2D E6850 - @9700NT
Gigabyte P35 DS4
8800GTX !!!"
1 HDD
Be Quiet! Dark Power 430Watt

freu mich schonmal auf eure Antworten !

Was magst du denn für Gehäuse? Eher extrem bunt und futuristisch oder eher schlicht wie ein Lian-Li?

mfg

V+kolâ

eher schlicht ... ich steh nicht so auf extrem "aufgepushten" und "gestylten" Gamer Scheiß ...
ist doch ehh alles Plastik und geht kaputt ^^

habe mich schon bei Cassking.de aber keins gefunden -.-"

ich habe auf der NZXT Seite ein neues Gehäuse gefunden !"

das NZXT Alpha Classic Series !!!

doch dazu find ich im mom noch garkeinen Shop der dieses Gehäuse anbietet ... da es anscheinend vor kurzen erst vorgestellt wurd
hier ein kleines bild !"
16010467_02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Preis?
Wenn du was schlichtes willst www.caseking.de unter lian li, antec, silverstone und Coolermaster schauen.

Wenn kein Window dabei ist.
Seitenfenster notfalls selbst reinschneiden oder bei einigen Towern gibt es auch ein Window zum nachkaufen

Silverstone TJ07, schönes Teil, gibt es auch noch in Silber jeweils dann auch ohne Window, ein passendes Dämmset kann man sich auch dazu kaufen.

//Edit: Das Alpha sieht ja auch nicht übel aus, ob das Laufwerksblenden sind? Mal abwarten.

//Edit2: Mit geschlossener Seitenwand und somit ohne den Seitenlüfter finde ich den ja schöner.

236

Zuletzt bearbeitet:
das Silverstone TJ-07 war bis jetzt immer mein Favorit ... doch leider für mich ein wenig zu teuer :D:D:D ... soooviel PLatz benötige ich wieder auch nicht da ich keine Wasserkühlung verwende !"

ich denke mal der preis sollte ca. 100-150€ sein !!!

Wenn ich das mal so sagen darf: In der Regel bringt der seitliche Lüfter sowieso nix. :cool_alt:

Den Preis hättest ja schon mal nennen können, gibt noch ein ähnliches das wie eine "billige" Kopie des TJ07 wirkt, allerdings ist das Fenster auf der rechten Seite und somit im BTX Format (Also Mainboard auf dem Kopf).

Seitliche Lüfter bringen höchstens etwas zu Entlüftung oder tief bei den Kartenslots etwas, ansonsten stört der seitliche Luftstrom dem normalen im Gehäuse.

Zurück
Oben