gehäuse kaufen-nicht caseking

HACKYne

Lt. Junior Grade
hallo cbler

ich wollt mir in der nächsten zeit mal wieder ein neues gehäuse anschaffen, und wollte euch fragen ob ihr noch andere bestellsites kennt ausser caseking?

ich suche ein bigtower mit fenster und vorne mindestens 3 5,25" slots
sollte wenns geht so ähnlich aussehen wie mein jetziges case nur größer
würde auch zu einem etwas größerem midi tower greifen der diese option hätte.

und sollte natürlich nich utopisch teuer sein so wie der ein big tower von lian li für über 400€

danke schon mal im vorraus

Schau doch bei den Preissuchmaschinen über PC-Gehäuse, Hersteller, Lieferanten ....

Oder Du schaust Dir ein Gehäuse aus und lässt Dir einen Lieferantennachweis vom jeweiligen Hersteller geben.

Christine A.

Geh dochmal zu Geizhals und suche nach den entsprechenden Kriterien...
Dann wiest du ganz schnell ein paar "Kandidaten" haben und kannst die nochmal hier vorstellen.

Und auch wenn du nicht bei Caseking bestellen möchtest, der Case-Finder (oder so ähnlich) auf deren Seite ist ganz gut.
Da kannst du auch eingeben was du möchtest und er spuckt dir passende Gehäuse aus.
Bestellen kannst du dann immer noch wo anders...
Aber was spricht eigentlich gegen Caseking? (nur so aus Interesse, ich wollte demnächst da bestellen...)

Grüße vom:
Jokener

P.S.: Ich hätte hier noch ein CM 690 II stehen, das einen neuen Besitzer sucht... Interesse?

na bei caseking gibts eigentlich kein gehäuse was mir zu 100% zusagt und es gibt doch bestimmt auch gehäuse die nich bei caseking gelistet sind und die wollt ich mir mal angucken
an sich is caseking ein super shop und sehr zuverlässig hab da schon oft beleuchtung für mein jetztiges case geholt

p.s.
bei coolermaster stört mich diese drahtgitter optik.....

schön glatt muss es sein mit nem fenster und groß
und natürlich auch innen möglichkeiten bieten die kabel zu verstecken

Zu schade, dass du das LianLi TYR X-2000F explizit ausgeschlossen hast : )
Aber was spricht gegen die anderen Lian Li Gehäuse?
Oder ein Lancool? Oder OrigenAE?
Coolermaster hat mit den Mystique und Cosmos Cases auch schicke Sachen...
Oder das Scythe Fenrir (???) oder Corsair Obsidian (???), wenn die Namen richtig hängen geblieben sind.
Die waren glaub ich auch ganz schick...

Das Fenster würde ich nicht zum Kaufkriterium machen.
In jedes Case kann man nachträglich ein richtig edles Fenster bekommen, was nicht gepfuscht aussieht.

Grüße vom:
Jokener, der sich auf sein X-2000F freut : )

guest91
fast so ja aber ohne das das fenster vorbohrungen hat für lüfter....
ick weiß ick bin sehr wählerisch aber ich weiss halt was ich will...
und es sollte wenn es geht nicht die 250-300€ marke knacken....

das case sollte vorne keine klappen haben...nich fürs laufwerk oder sonstige anschlüsse womit scythe fenris und obsidian wegfallen (wobei mir das obsidian ansonsten gefällt )

Steht doch in den Comments: Ein 15 Jahre altes Apex Supercase + viel Arbeit ;)

Zurück
Oben