Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moinsen,
hat jemand von euch die luftlöcher für die lüfter entvernt und stattdessen die gitter angebracht??
mich würde ma interessieren ob das was bringt, bezogen auf Lautstärke und Leistung.
so ich habe die dinger am montag entfernt. ist gar nicht so einfach kann ich euch sagen!!!
lautstärkenmäßig hat sich finde ich nicht viel getan. also kaum merklich leiser.
allerdings ist meine cpu temperatur um ca 2-3 grad bei volllast runtergegangen. auch werde ich noch einen weiteren lüfter unten anbringen. da muss ich die dinger auch noch entfernen*G*. das mach ich aber erst bald...
entscheidet selbst ob ihr das brauch oder nicht....
ich würd das ja auch gern bei meinem Chieftec Big Tower machen, aber wenn du die gestanzten gitter rausgebohrt hast, wie bringst du dann lüfter + gitter an ? da sind doch keine löcher für schrauben, oder ?
ich habe kein chieftech gehäuse. irgendwie müssem die lüfterkäfige doch angebracht sein. wenn sie durch löcher festgehalten werden musst du die halt drinne lassen und nur den kreis den der lüfter ausfüllt entfernen. bei mir hab ich auch nur zwei mehr oder weniger runde löcher reingemacht....