Gehäuse Lüfter drehen sich nicht :/

oguzuke

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
2
Moin leute,

ich brauche dringend Hilfe. Ich habe vorhin mein Pc ins neue Gehäuse gemoved, Das pure base 500fx. Habe als Tutorial dieses Video genommen:

Er meint bei Minute 18:41, dass das Kabel alle Lüfter powered. Hab alles im Video befolgt (denke ich jedenfalls) aber im Endeffekt dreht sich nur der Lüfter hinten, die 3 vorne drehen sich nicht. Ein Freund hat dasselbe Problem, hat jemand eine Idee? Dieser Lüfter hub auf der Rückseite, hätte ich da irgendwas anschließen sollen? Im Video macht er sowas aber nicht.

PS: Mein mainboard (b660m ds3h ddr4) hat anscheinend nur sys fan anschlüsse, und ich habe diesen stecker an sys fan 2 angesteckt, falls das eine rolle spielt.

Danke im Voraus xD
 
Natürlich muss der Hub an den Strom angeschlossen werden. Warum liest eigentlich keiner mehr ein Handbuch?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Weil es davon kein YT Video gibt.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000, motorazrv3, KnolleJupp und 5 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Und? Geht oder geht nicht? Die müssen meistens auch an einem USB Port angeschlossen werden. Mach doch mal Bilder von der Verkabelung bitte.
 
Zurück
Oben