Gehäuse mit Netzteil oder einzeln?

fidel

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe für mein Sohn hier 2 Pcs zusammen gebaut. Die Pcs habe ich mithilfe des Forums gebaut und danke den Leuten für ihre Hilfe.
Der 1. Pc:
http://www4.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp

Der 2. Pc:
http://www3.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp

Nun habe ich zu den Pcs noch einige Fragen.
Welchen der Pcs soll ich nehmen den mit dem Gehäuse wo das Netzteil bereits eingebaut ist oder den Pc wo alles separat ist? Und ist in den beiden Gehäusen ein Lüfter eingebaut oder muss ich ihn einzelnt kaufen?

Viele dank im voraus für eure Hilfe
fidel

Zuletzt bearbeitet:
hei,
hmm irgwas stimmt mit den links nicht...kann deine PC Konfigurationen nicht sehn

Die beiden Links funktionieren nicht: Liste oder Screenshot bitte.
In der Regel sollte man aus Gründen der Qualität beides seperat kaufen.

So sry leute mit den Links gab es paar Probs aber jez geht wieder alles also heft mir bitte:D
fidel

Die Links gehen nicht und das wird so einfach nicht funktionieren, weil wir nicht Deine Cookies haben.
Again: Screenshot oder Liste.

Links gehen immer noch nicht. Aber wie Soulpain bereits gesagt hat. Netzteil besser seperat kaufen.

hmm ka was mit den links los is aber ok thx euch beiden ich hol mir alles seperta

und noch ein Paar Fragen:
1. Ist Coolermaster Elite 330 (ohne Netzteil, schwarz) Gechäuse mit oder ohne Lüfter ? Muß man Lufter separat bestellen?
2. ATX-Netzteil Xilence Power 480 Watt / SPS-XP480.(12) ist OK ? Gibt es eine bessere Alternative bis 30,- Euro?
Danke.
fidel

Zuletzt bearbeitet:
fidel schrieb:
ATX-Netzteil Xilence Power 480 Watt / SPS-XP480.(12) ist OK ? Gibt es eine bessere Alternative bis 30,- Euro?
Beides mal ein Nein!

€50,- sollte man schon für ein Netzteil ausgeben. Immerhin versorgt es alle Komponenten und ein wichtiges Teil des Systems. Das >>HIER<< ist z.B. nicht so schlecht und günstig.

PS: Schau zu, dass soulpain deinen Beitrag bzw. den Namen des Netzteils nicht liest ;)

ja das Corsair kannst du dir kaufen..ist Empfehlenswert ;)

edit: im Coolermaster Elite 330 ist nur ein 120mm Lüfter im Heck verbaut..

Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch lieber ein wenig mehr in ein gutes netzteil investieren, da ein schlechtes netzteil die anderen komponenten "zerstören" kann

Zurück
Oben