Gehäuse, Netzteile und Modding trennen

Seit ihr für eine Trennung des Unterforum (Gehäuse, Netzteile und Modding)?

• Ja

Stimmen: 30 62,5%
  • Nein

Stimmen: 13 27,1%
  • Ist mir egal

Stimmen: 5 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Nein, zum Glück nicht alle. Die Forensoftware bietet einige Erleichterungen um massenhaft Themen anhand der Überschrift zu verschieben. Allerdings haben wir im Teamwork dann alle verbliebenen Seiten durchkämmt. Die kuriosesten Schreibweisen von Netzteil und die allseits beliebte Überschrift "Problem" erfordern so etwas leider. :D

Falls noch Themen übersehen wurden, dann einfach PN an mich mit dem Link zum Thema.

burnout150 schrieb:

Das sagt schon alles... :D

Endlich ist das Gehäuseforum selbstständig ...

BTW: Hab heut Abend auffällige Probleme beim laden von CB-Seiten?!
Außerdem scheint auch das Posten seeehr verzögert zu sein, sprich ich drück auf Antwort, dann tut sich erstmal 10 sec nichts, dann beginnt er erst die Seite neu zu laden und dann kommt nach weiteren 15 sec ein Ladefehler.
Wenn ich dann ungefähr ne Minute warte und auf neuladen drück, dann kommt so eine Frage, ob man nochmal Daten senden will (weiß den genauen Wortlaut nicht sry).
Auf "Abbruch" lädt er dann natürlich nicht neu, aber auf "Weiter" lädt er dann die Seite endlich neu, teilweise fehlt dann aber mein Beitrag...

Falls das hier jetzt an der falschen Stelle steht, dann vergebt mir und ich schreib das in einen passenderen Thread bei Feadback, dachte nur vielleicht hängt das mit dem Gehäuseforum zusammen, da ich hauptsächlich dort unterwegs bin :D

Guter Schritt, so ist auch eine gezieltere Suche möglich und die allgemeine Übersicht wird auch besser. :)

Zurück
Oben