Gehäuse unbekannt

gamermaster

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2017
Beiträge
258
Moin,
kennt vielleicht jemand das Modell/die Bezeichnung meines Gehäuses?
Ich hab keinerlei Informationen dazu, außer das es aus den Jahren 2000-2005 stammt.

Ich bin für jede Hilfe dankbar :D
 

Anhänge

  • 20170609_115432.jpg
    20170609_115432.jpg
    1.017,4 KB · Aufrufe: 520
Das sieht nach China no name 20€ case inkl metzteil aus ( ebay etc in unmengen )... denk fast es ist keine Marke dahinter
 
Alles ist möglich, ich hab leider keinerlei Informationen. Soweit ich mich erinnern kann, war der original verbaute Prozessor irgendein Athlon aus 2001.
 
Die Seitenwand scheint auf ein Techsolo TC10BR oder TC72 hinzuweisen. Allerdings ist da eine andere Frontklappe dran.

Darf man den Hintergrund der Frage erfahren?
 
Zensai schrieb:
Die Seitenwand scheint auf ein Techsolo TC10BR oder TC72 hinzuweisen. Allerdings ist da eine andere Frontklappe dran.

Darf man den Hintergrund der Frage erfahren?

Eigentlich wüsste ich es einfach so gerne, hat keinen bestimmten Grund.
 
brrrr, sieht das furchtbar aus ;o) - aber damals war es toll^^

ich stimme zu, das wird irgendein NoName Chinagedönse sein. Sieht man neben dem grandiosen Design^^ auch an der klasse Verarbeitung.

Sorry, da wirst du nicht fündig werden fürchte ich
 
wasd123 schrieb:
brrrr, sieht das furchtbar aus ;o) - aber damals war es toll^^

ich stimme zu, das wird irgendein NoName Chinagedönse sein. Sieht man neben dem grandiosen Design^^ auch an der klasse Verarbeitung.

Sorry, da wirst du nicht fündig werden fürchte ich

Ich finds immernoch toll :D
Aber danke, ich warte noch ein bisschen, vielleicht kennt das ja irgendwer
 
gamermaster schrieb:
Ich finds immernoch toll :D

:evillol: die Tribel-Zeit ist doch ( gott sei dank) :D schon um... das ist doch so 2000 er rum trend gewesen..
undbhängig vom design, die verarbeitung ist doch eine zumutung :D ...

aber zum glück sind geschmäcker und Maßstäbe in qualität so unterschiedlich und vielfältig ;)
 
Chesterfield schrieb:
:evillol: die Tribel-Zeit ist doch ( gott sei dank) :D schon um... das ist doch so 2000 er rum trend gewesen..
undbhängig vom design, die verarbeitung ist doch eine zumutung :D ...

aber zum glück sind geschmäcker und Maßstäbe in qualität so unterschiedlich und vielfältig ;)

Die Verarbeitung ist tatsächlich bescheiden, z.b. passen die Lochungen fürs Netzteil am Gehäuse nicht. Reicht trotzdem für mich
 
Zurück
Oben