Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo 10€für die Vibe fixer find ich viel zu teuer. Wenn dann 2xquiet drive oder eine ichbinliesebox und einfach die auf Schaumstoff entkoppelt.
Ich glaube dir, Nergal, ist nich klar, dass Schaumstoff besser entkoppelt als es ein Vibefixer kann
Glaube kaum das der Unterschied spürbar ist, aufgrund der Dämmung aber die bessere Lösung. Bei der Box ist eine Matte bereits bei, eine Packung BeQuiet Matten schadet aber auch nicht und da ist ne große Matte mit recht dickem Schaumstoff bei.
Ich würde den Schaumstoff an die Quiet Drive kleben, so kann man bei einer zweiten diese "Modular" aufeinander stapeln. Eine Fixierung mit Gummies schadet aber auch nicht.
Meine von der Bodenhöhe zur Grafikkarte. Weil mein derzeitiges Chieftec hätte da für 2 Platten (BTB) nicht wirklich Platz, da die Grafikkarte dann im Weg wäre. Und das ist ~3-5cm höher als viele Lian Li. Wobei ich aber bei mir jetzt auch den Lüfterkäfig nicht einberechnet habe, also mit dem Käfig + Festplatten würds eng. Welches Gehäuse ist eigendlich besser: Lian Li PC-A09 B oder Lian Li PC-7 B Plus II? Und paßt diese Slotblende optisch zu den beiden Gehäusen? Oder gibt es da auch wieder Unterschiede?
Hab eh nen Bild von den sehr privosorisch verpackten Festplatten gemacht. Sind geschnittene Küchenschwämme. (Diese gelben mit der grünen Kratzkante). Hab unten und an allen Seite was hingemacht. Beim unteren fehlt noch nen Gummi, hatte im Wohnheim keins. Wollte eigendlich nur kurz fragen, ob man das vorerst so lassen kann. Danke schonmal
Was für Unterschiede soll es da geben? Lian Li stellt nur Gehäuse in Silber oder Schwarz her, für beides gibt es die Blenden. Bin mir aber ziemlich sicher das man da auf die Schnellverschlüsse der Laufwerke verzichten muss sofern man die nicht weiter nach hinten setzen kann (habe es nie probiert ehrlich gesagt da ich so oder so ne Fronttüre habe).
Unter 50° ist alles klar ja, Ideal wären ca. 35°. Mit dem Schaumstoff war natürlich etwas anders gemeint aber das sollte auch funktionieren so, was mir auf fällt ist das es innen wirklich eng zu sein scheint so nahe wie die Graka den Festplatten kommt. Oder steckt da eine Ultra / GTX drin?
Ist ne GTS G92.
Und ja, es ist teilweise sehr eng :/ Und der Tower hat sogar paar cm mehr in der Höhe als das Lian Li. Was mich an ihm aber immer mehr nervt, er kann nur 80er Lüfter verbauen. Naja, hat schon gut 7 Jahre auf'm Buckel.
Also der Festplattenkäfig im CMS 831 ist eigentlich recht gut entkoppelt, zumindest höre ich meine Platten garnicht... Ich höre den Rechner eigentlich überhaupt garnicht. Das einzige was man hört sind die DVD Laufwerke wenn sie voll aufdrehen.
Ist dieses Teil hier, der einzige Unterschied ist das es beim Stacker aus Alu ist und das zum nachkaufen aus Stahlblech. (Siehe Bewertungen bei Alternate!)