C
comfreak13
Gast
Hallo Leute,
ich brauche eure Hifle.
Und zwar suche ich ein Gehäuse was LAN-Party tauglich ist. Im Moment habe ich einen thermaltake mk1 chaser mit einer super Kühlleistung, aber leider ist er einfach viel zu groß !!!
Deswegen brauche ich einen Midi-Tower der vollgende Kriterien erfüllt:
- Formfaktor ATX
- Midi-Tower bzw. LAN tauglich bzw. transportabel
- sehr gute Kühlleistung ( lege ich sehr großen Wert drauf)
- platz für einen HR02 Macho 16,3 cm
- Grafikkartenlänge bis 30 cm sollte reichen
- sollte eine recht gute verarbeitung haben
Mir egal ist :
- die Lautstärke
- Beleuchtung
- Sichtfenster
- und ähnliches
Ich wäre bereit bis zu 80 € dafür zu Bezahlen.
Ich hab schon bei Geizhals mit den Suchkriterien gesucht einer der Heraussticht ist zum Beispiel der Bitfenix Shinobi, allerdings habe ich gelsene das die Kühlung nicht so gut ist und einen Test mit Vergleichswerten zu CPU und GPU Temperaturen gabs hier auf CB auch.
Ich weiß nicht wie der Tower getestet wurde und ob nur die Mitgelieferten Lüfter installiert waren. Ist die Kühlung bei dem Bitfenix Shinobi mit voller Lüfteraustattung wesentlich besser ? Wenn ja hätte ich eigentlich schon einen Kanditaten für die ängere Auswahl.
Wäre sehr nett, wenn ihr ein paar Empfehlungen aussprechen könnten wenn es geht aus eigener Erfahrung.
Danke schonmal
ich brauche eure Hifle.
Und zwar suche ich ein Gehäuse was LAN-Party tauglich ist. Im Moment habe ich einen thermaltake mk1 chaser mit einer super Kühlleistung, aber leider ist er einfach viel zu groß !!!
Deswegen brauche ich einen Midi-Tower der vollgende Kriterien erfüllt:
- Formfaktor ATX
- Midi-Tower bzw. LAN tauglich bzw. transportabel
- sehr gute Kühlleistung ( lege ich sehr großen Wert drauf)
- platz für einen HR02 Macho 16,3 cm
- Grafikkartenlänge bis 30 cm sollte reichen
- sollte eine recht gute verarbeitung haben
Mir egal ist :
- die Lautstärke
- Beleuchtung
- Sichtfenster
- und ähnliches
Ich wäre bereit bis zu 80 € dafür zu Bezahlen.
Ich hab schon bei Geizhals mit den Suchkriterien gesucht einer der Heraussticht ist zum Beispiel der Bitfenix Shinobi, allerdings habe ich gelsene das die Kühlung nicht so gut ist und einen Test mit Vergleichswerten zu CPU und GPU Temperaturen gabs hier auf CB auch.
Ich weiß nicht wie der Tower getestet wurde und ob nur die Mitgelieferten Lüfter installiert waren. Ist die Kühlung bei dem Bitfenix Shinobi mit voller Lüfteraustattung wesentlich besser ? Wenn ja hätte ich eigentlich schon einen Kanditaten für die ängere Auswahl.
Wäre sehr nett, wenn ihr ein paar Empfehlungen aussprechen könnten wenn es geht aus eigener Erfahrung.
Danke schonmal