Hallo,
Für meinen neuen PC möchte ich das "Aerocool Hi-Tech 7 Pro - Big Flow" Gehäuse verwenden!
Es soll ein P5Q Pro Board verbaut werden!
Ich möchte die CPU später Übertakten und deshalb einen "Alpenföhn Groß-Clockner" verwenden, nun frage ich mich nur ob dieser auch in das Gehäuse passt!
Kann mir da jemand etwas zu sagen?
Außerdem wollte ich wissen wie die beiden Lüfter die optional vorne und hinten im Gehäuse angebracht werden können, ausgerichtet werden sollten!?
Der 400mm Seiten "Ventilator"
Bläst circa 450 Liter Luft pro Stunde in das Gehäuse, von daher wollte ich wahrscheinlich beide nach außen pusten lassen! Ist das ratsam?
Als Lüfter wollte ich sowohl für den CPU Kühler als auch für die beiden Gehäuselüfter den
"Cooler Master 120mm Fan R4-L2R-20AC-GP"
verwenden!
Ist dieser geeignet?
Und noch eine letzte frage,
reicht das "Enermax Modu82+ 525Watt" zum betrieb eines Übertakteten Core2Duo E8400 und einer/zwei HD4870 1024MB ?
Oder empfiehlt sich doch eher das "Enermax Modu82+ 625Watt" ?
Vielen Dank für alle Anregungen!
Gruß ShareS
Für meinen neuen PC möchte ich das "Aerocool Hi-Tech 7 Pro - Big Flow" Gehäuse verwenden!
Es soll ein P5Q Pro Board verbaut werden!
Ich möchte die CPU später Übertakten und deshalb einen "Alpenföhn Groß-Clockner" verwenden, nun frage ich mich nur ob dieser auch in das Gehäuse passt!
Kann mir da jemand etwas zu sagen?
Außerdem wollte ich wissen wie die beiden Lüfter die optional vorne und hinten im Gehäuse angebracht werden können, ausgerichtet werden sollten!?
Der 400mm Seiten "Ventilator"
Als Lüfter wollte ich sowohl für den CPU Kühler als auch für die beiden Gehäuselüfter den
"Cooler Master 120mm Fan R4-L2R-20AC-GP"
verwenden!
Ist dieser geeignet?
Und noch eine letzte frage,
reicht das "Enermax Modu82+ 525Watt" zum betrieb eines Übertakteten Core2Duo E8400 und einer/zwei HD4870 1024MB ?
Oder empfiehlt sich doch eher das "Enermax Modu82+ 625Watt" ?
Vielen Dank für alle Anregungen!
Gruß ShareS