Gehobener Office PC in edlem Gehäuse gesucht

Viel hat sich seitdem nicht getan, die MX100 ist inzwischen EOL, daher hab ich die MX200 drin, außerdem ist das Chieftec-NT nicht mehr gut verfügbar, da kommts drauf an, wo du bestellst.

AMD-Variante: http://geizhals.de/?cat=WL-546463
Der A10 7800 ist eigentlich zu teuer, der A8 7600 hätte ein besseres P/L-Verhältnis.

intel-Variante: http://geizhals.de/?cat=WL-546466

Was für euer Büro besser geeignet ist, kann ich nicht einschätzen, da ich die verwendeten Programme nicht kenne. Das AMD-System bietet etwas mehr Grafikleistung, das intel-System etwas mehr CPU-Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Aktualisierung.
Ich vermute mal bei mehreren Händlern. Den Großteil aber bei Mindfactory. Welches Netzteil soll ich demnach am besten wählen?
Meinst du ich kann beruhigt den A8 /600 nehmen?

Müsste nur noch an den SATA Adapter denken oder?
Ergänzung ()

Die Intel-Variante kann ich leider nicht öffnen, vermute aber mal dass die grafiktechnisch auch vollkommen ausreichend ist. wir werden jetzt erstmal die komponenten für einen pc bestellen. dieser soll an einen arbeitsplatz, an dem nicht grafikintensiv gearbeitet wird. (keine pläne und zeichnungen)
 
wie gesagt, meine entscheidung ist es nicht und man sagte mir, es solle "der Koffer" werden. Danke trotzdem für deine Empfehlung. Vielleicht bekommme ich sie ja beim nächsten PC unter
 
Zurück
Oben