Geht das als Gaming PC?

Wenn du den Rechner auf dem Teppich hast, würde ich dir empfehlen, das Netzteil einfach mit dem Lüfter nach oben einzubauen. Dadurch kriegst du sogar die Wärme bei der Grafikkarte besser weg. Bei einem Einbau mit dem Lüfter nach unten könnte es passieren, dass dein Netzteil nicht genug "Frischluft" bekommt.

LG

Jedes moderne Gehäuse, in dem das Netzteil standardmäßig unten verbaut wird, ist auch so konzipiert, dass genug frische (kühle) Luft einströmen kann. Die funktioniert meistens durch Gummifüße, die den Gehäuseboden ein paar cm anheben, um einen guten Luftstrom zu erreichen.

so in etwa sieht mein pc aus:

http://geizhals.de/?cat=WL

dazu noch 1x DVI 24+1 und 1x HDMI

aus meinem alten pc:

500GB WD und 1TB WD (desktop) und aus meinem Notebook 500GB + 250GB...die kleinste wird bs und die größte für die games...der rest wird entschíeden nach laune :D

falls der link oben nicht gehen sollte = 923,85€

Sharkoon T28 blau mit Sichtfenster
Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I53570K)
Gigabyte GA-Z77X-UD3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3)
Corsair Vengeance Low Profile blau DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) x2
Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD) für 1680x1050 und 1440x900
Tera (MMOG) (deutsch) (PC)

für den kleinen monitor 1 DVI 24+1 und 1HDMI kabel

sollte reichen für die zukunft und den games, wenn wer bilder sehen möchte kann ich das gerne machen, wenn ich den pc dann habe und getestet habe...oder schreibe nen erfahrungsbericht mit bildern

schönes wochenende euch allen

Eine Frage hjabe ich noch: Wie werden die Lüfter vom Sharkoon T28 am Board angeschlossen? Also 3 oder 4 Poliger Stecker?

hab mich bewusst fürs UD3H entschieden, hab ich zur not 1PWM mehr falls ich mir nen CPU-Kühler mit 2PWM's hole

wenn noch diese woche warten kannst, schreibe ich dir nen feedback

case ging heute abend 19uhr in bremen in der post ein, sollte spätestens donnerstag bei mir sein (14974)

dann schaue ich nach, was die haben...kann dann auch fotos machen und nen erfahrungsbericht schreiben (da keiner existiert), wollte eh ein machen zu meinem pc...ivy cpu mit ivy mobo

liegt bei dir wie lange du warten kannst/willst

Zuletzt bearbeitet: (gramma)
das gigabyte macht im CX/SLI bei der 1. GPU x16 und bei der 2. GPU 8x

beim asrock schaffen beide nur 8x...

nur sinnvoll das GB zu nehmen, wenn mehr als 1x GPU brauchst

asrock vs.: 6 zu 4 usb2.0, dafür hat das GB 1x mSata

alles ne entscheidene frage, was man will bzw. welche firma man mehr mag

schönen montag

ich war gestern bei :daumenCaseking Berlin Outlet Center:daumen: und habe mir da folgendes:

i5 3570k
AsRock Z77 Extreme4Vengeance Low Profile Arbeitsspeicher 16GB (1600 MHz, 4x 4GB, 240-polig, CL9) DDR3-RAM kitGigabyte NVIDIA GeForce GTX 670 OC Grafikkarte (PCI-e, 2GB, GDDR5, 2x DVI, HDMI, DP, Windforce 3X)

für 872eus...:hammer_alt: geschossen...

letzte nacht von 20uhr abends bis heute morgen 2uhr war ich damit beschäftigt jedes teil EINZELN:volllol: zu fotografieren

meine win 7 Ultimate x64 DVD hatte nur ne macke, somit konnte ich nicht win installieren

werde es heute abend mit neuer brennvariante versuchen, wenn nicht bekomme ich morgen die Studentenversion von Win 7 x64 Ultimate

dann kann ich wenn gewünscht wird, auch das UEFI vom AsRock fotografieren (finde sieht echt geil aus:king:)

Zurück
Oben