ipappnasei
Cadet 2nd Year
Hallo forum habe mir nen gaming pc zusammengestellt ich bin mir aber nicht sicher wegen dem mainboard. Ich möchte die cpu später übertakten auf ca 4 -4.4 ghz je nach dem wies halt läuft.
Das mainboard habe ich gewählt wegen den kühlern könntet ihrs euch bitte ansehen und mir sagen ob es okay ist? oder werde ich damit probleme haben? vielleicht habt ihr auch nen andern vorschlag.
Passt zwar nicht ganz in diesen forum teil aber noch ne frage zum ocen: wenn ich den kühler nehme reicht dann die kühlleistung aus? bzw. wie warm wird es? vielleicht habt ihr ja bessere vorschläge aber wenns geht keine so unschönen braunen noctuah kühler auch wenn die gut sind
was ich noch cool fände wär, wenns rot leuchten würde aber das muss es absolut nich.
hier das system:
Mainboard:
Asus P8Z77-M PRO, Z77, LGA1155, PCI-E 3.0, SLI/CFX, mATX
RAM:
Kingston HyperX 2x4gb 1.5V
Graficcard:
Asus GTX-670 DirectCU II Top 2GB GDDR5, PCI-E x16 3.0
HDD:
Western Digital Caviar Blue, 7200rpm, 32MB, 1TB, SATA-3
Case:
Antec Dark Fleet DF-85
Netzteil:
Corsair TX650 V2, 650W, 80Plus Bronze
CPU:
Intel Core i5 3570K BOX, LGA 1155, 4C/4T, unlocked
CPU cooler:
Thermalright Venomous X RT Multisocket Cooler
Das mainboard habe ich gewählt wegen den kühlern könntet ihrs euch bitte ansehen und mir sagen ob es okay ist? oder werde ich damit probleme haben? vielleicht habt ihr auch nen andern vorschlag.
Passt zwar nicht ganz in diesen forum teil aber noch ne frage zum ocen: wenn ich den kühler nehme reicht dann die kühlleistung aus? bzw. wie warm wird es? vielleicht habt ihr ja bessere vorschläge aber wenns geht keine so unschönen braunen noctuah kühler auch wenn die gut sind
hier das system:
Mainboard:
Asus P8Z77-M PRO, Z77, LGA1155, PCI-E 3.0, SLI/CFX, mATX
RAM:
Kingston HyperX 2x4gb 1.5V
Graficcard:
Asus GTX-670 DirectCU II Top 2GB GDDR5, PCI-E x16 3.0
HDD:
Western Digital Caviar Blue, 7200rpm, 32MB, 1TB, SATA-3
Case:
Antec Dark Fleet DF-85
Netzteil: