Geht die Cpu auf dem Mainboard?

blackdead120

Lt. Junior Grade
hey ich wollte wissen ob der AMD Phenom II X4 965 BE auf dem MSI 870-C45 (FX) V2 geht ?? da das board ja für AM3+ ist wollte ich einfach mal fragen.
mfg blacky:D

schau mal auf der hp von msi, ob die zwei kompatibel sind. falls du nur bedenken wegen des am3+ sockel haben solltest, das paßt bestens !!!:evillol:
edit: willkommen im forum !!!;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja da steht für AM3- und AM3+ es gibt doch sicher Leute hier im Forum die das wissen :)

Edit: sry hab zu lange geschrieben : danke für die sau schnellen antworten :D

prinzipiell unterstützt der board also den cpu, du musst nur beachten, dass das bios-version neuer als 1.4 ist, wie man aus dem liste entnehmen kann. wenn nicht, dann musst du eine bios-update machen bevor du den cpu einbaust

Gut da ist schon das Problem :D da ich von Intel auf amd umsteige hab ich leider keinen passenden Cpu für das Board somit kann ich ja auch kein Update machen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
ja, ohne cpu kein bios-update. aber warum willst du auf so eine alte plattform umsteigen?

was heißt alte plattform ?? :) oder bzw . warum alte plattform ??

Zuletzt bearbeitet:
meins du cpu oder mainboard ? :D

von beidem gibts schon neuere. welchen intel prozessor hast du denn? möglicherweise lohnt sich der umstieg nicht.

ich habe im moment einen q8200 verbaut mit 2,33 Ghz

Und schon ist die Theorie von Four belegt:
Der Umstieg lohnt kaum :-)

warum lohnt es sich kaum ??

weil amd angeblich schlechter ist :rolleyes:

ich will beweiße :D also ich und ein freund haben einen benchmark laufen lassen auf meinem system und er auf seinem und er hatte fast 50 % mehr leistung :D er hat einfach nur diesen prozessor und sogar ne schlechtere grafikkarte als ich .

endlich mal gescheite leute die nochmal den sprung von der nadel ehm intel weg bekommen :)

ja solte passen :) viel spaß bei der neuen freiheit :)

Zurück
Oben