Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey ich wollte wissen ob der AMD Phenom II X4 965 BE auf dem MSI 870-C45 (FX) V2 geht ?? da das board ja für AM3+ ist wollte ich einfach mal fragen.
mfg blacky
schau mal auf der hp von msi, ob die zwei kompatibel sind. falls du nur bedenken wegen des am3+ sockel haben solltest, das paßt bestens !!!
edit: willkommen im forum !!!
prinzipiell unterstützt der board also den cpu, du musst nur beachten, dass das bios-version neuer als 1.4 ist, wie man aus dem liste entnehmen kann. wenn nicht, dann musst du eine bios-update machen bevor du den cpu einbaust
Gut da ist schon das Problem da ich von Intel auf amd umsteige hab ich leider keinen passenden Cpu für das Board somit kann ich ja auch kein Update machen oder ?
ich will beweiße also ich und ein freund haben einen benchmark laufen lassen auf meinem system und er auf seinem und er hatte fast 50 % mehr leistung er hat einfach nur diesen prozessor und sogar ne schlechtere grafikkarte als ich .