Geht es auch auf deutsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@piepenkorn
Na dann ist das ja nicht nur bei mir so.

Spillunke schrieb:
Und wenn es bei einigen anderen auch so ist, dann bist du beruhigt oder was ist dann?
Ja und nichts weiter.

Spillunke schrieb:
Es gäbe ein Tool ("whynotwin11"), was dir anzeigt, woran es liegt, dass Windows 11 nicht installiert werden kann.
Da bei mir Windows 10 in einer VirtualBox VM mit 40GB im MBR Modus läuft, weis ich warum Windows 11 nicht installiert werden kann.

Gruß
R.G.

Ist doch alles gut. Ja, das wird wohl bei allen so angezeigt (wahrscheinlich wird der Text auf einem Server automatisch generiert und leider nicht übersetzt).

Damit sollte das Thema hier hoffentlich erledigt sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Creeping.Death schrieb:
Ist doch alles gut. Ja, das wird wohl bei allen so angezeigt (wahrscheinlich wird der Text auf einem Server automatisch generiert und leider nicht übersetzt).
Da das bei mir bei einer von drei Maschinen so ist, stimmt Deine These nicht.

Gruß
R.G.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
rgbs schrieb:
Da das bei mir bei einer von drei Maschinen so ist, stimmt Deine These nicht.
Und mit dieser Information rückst du erst jetzt raus?

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und DestroYa
Ich weis ja nicht, wie Du eventuelle Fehler feststellst, aber wenn ich bemerke, dass bei einer von drei Maschinen etwas anders ist, frage ich halt mal nach, ob bei Anderen auch eine Abweichung auftritt.
Wenn bei keinem Anderen eine Abweichung auftritt, ist bei meiner einen Maschine was faul.

Gruß
R.G.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
rgbs schrieb:
Ich weis ja nicht, wie Du eventuelle Fehler feststellst, aber wenn ich bemerke, dass bei einer von drei Maschinen etwas anders ist, frage ich halt mal nach, ob bei Anderen auch eine Abweichung auftritt.
Wenn ich jemandem bei der Fehlersuche helfen soll, erwarte ich, dass dieser mir alle relevanten Infos zukommen lässt.

Ich renne ja auch nicht ins Autohaus und sage "mein Auto springt nicht mehr an" um dann am nächsten Tag - erst auf Nachfrage - zu sagen: "ich bin vorher auf Reserve gefahren und nach 50km ist dann der Motor ausgegangen".

• Gefällt mir
Reaktionen: SpiII
Ist ja Wahnsinn wie das hier abgeht auf die simple Frage "kommt der Text bei Euch auch in englischer Sprache"?
Soll der TE denn auch noch plakativ in großen Buchstaben schreiben, dass er das sehr wohl lesen und verstehen kann und er sich nur wundert, warum in einer deutschen W10 Version nach einem Update ein Hinweis in englischer Sprache erscheint?
Ein simples Ja/Nein/"bei mir kommt der Hinweis gar nicht" hätte auch gereicht.

Außerdem fehlen mit bei einigen Anmerkungen hier die Markierung als Ironie ggf. auch Sarkasmus.

Und ja, es ist echt kein wichtiges Problem aber die Antworten darauf sind m.E. weder zielführend noch fair.

Zu meinem Windows 10: ich bekomme diesen Hinweis nicht, ich bekomme gar keinen Hinweis. :heul:

@rgbs
Welche Updates sind eingespielt worden/hast Du in Verdacht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, upser, Sbibi und 3 andere
rgbs schrieb:
Da bei mir Windows 10 in einer VirtualBox VM mit 40GB im MBR Modus läuft, weis ich warum Windows 11 nicht installiert werden kann.
Bei mir läuft Win 11 mit VirtualBox auf ner 20GB Platte ohne Probleme.

@R O G E R
Frisch installiert oder von der Insider Version kommend?
Die läuft bei mir auch, hier geht es aber um den Update von W10 --> W11 und da ist schon mal "nicht-TPM" in der VM der erste Hemmschuh.
Davon abgesehen ist das hier gar nicht das Thema, sondern der englische Text.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Diejenigen welche das Interessiert weil sie dort direkt nachsehen können ein Minimum an Deutsch um das zu verstehen - denke ich mal
Ansonsten gibts Gooooooooooogle

maxik schrieb:
Diejenigen welche das Interessiert weil sie dort direkt nachsehen können ein Minimum an Deutsch um das zu verstehen - denke ich mal
Ansonsten gibts Gooooooooooogle
Jetzt noch einem vollständigen Satz den man verstehen kann und ich wäre glücklich.

Noch nicht bemerkt dass es hier darum geht ob auch andere Leute den Hinweis "nö, Dein PC erfüllt nicht die Voraussetzung" auch in englischer Sprache bekommen statt auf Deutsch?
Ist es noch zu früh am Morgen, ist der Kaffee aus, die Brille nicht geputzt.
Waaaaaahnsinn!

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, upser und piepenkorn
prian schrieb:
Frisch installiert oder von der Insider Version kommend?
Frisch installiert habe aber ne angepasste ISO von Deskmodder genommen.

Wie schaut da bei euch in Germanistan das Bildungssystem aus? Bei uns im Balkan ist es halt üblich, dass alle Schultypen (außer vielleicht Baumschulen) wenigstens etwas Englisch gelehrt bekommen. Es mag vielleicht nicht immer für das Lesen von einem Shakespeare reichen, aber ein einfacher Satz geht immer (außer vielleicht bei Neuankömmlingen).

• Gefällt mir
Reaktionen: DestroYa
Der Thread ist von der Eröffnung her schon sehr dürftig, was dann in den Antworten daraus gemacht wurde, sprengt dann vollkommen den Rahmen.

Hier ist denke ich längst alles gesagt.

Closed!

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, upser, Nickel und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben