Geht NICHT in Blade Trinity!

Cativerio

Commander
Abend!

War grade in Blade Trinity, dachte mir, tolle Woche, Klausuren stehen an, aber scheiss drauf, genehmigst du dir zumindest den krönenden Abschluss der gar nicht ma so üblen Blade Triologie. Der erste Teil war einfach genial, der zweite hatte immer noch überragende Action.

Der dritte, ist einfach nur schlecht. Kaum Action, eine fadenscheinige Story, Charactere so flach wie Mila Jovovic. Der Humor ist kaum vorhanden, die Konversationen sind der reinste Witz.
Also so was schlechtes ist mir selten untergekommen, ich glaube seit Matrix Revolutions.

Grauenhaft, grottig und unerträglich! Fazit: Der Film ist das Papier der Eintrittkarten nicht wert !Ganz schlimme Sache!

So long...

l00k here

aber trotzdem danke, wollt die tage wieder ins kino, und blade war eigentlich in der näheren auswahl.

naja - dachte ich mir schon fast...
hab die ersten beiden bisher auch immer nur auf dvd gesehen und werde wohl auch dieses mal wieder warten, bis der film als verleihversion kommt.

zum glück gibts ja zur zeit andere gute filme im anrollen (aviator, lemony snickets's...)

ich wollt auch dieswe ins kino....aber wenn der wirklich so mieß iss....hm
aviator find ich persönlich ziemlich beschissen, zumindes das was ich davon gehört hsb.

wieso? einige globe's hat er abgeräumt und ist heißer oscar-kandidat - zudem ist er quasi ein stück zeitgeschichte...
zudem is die musik von howard shore - also kann er garnicht schlecht sein. :D
und bis auf den schandfleck titanic is leo eigentlich ein relativ guter schauspieler. :p

Immer ein eigenes Bild machen, Leute. Es ist aber im Moment offenbar Usus, nur noch Billigfilmchen zu bringen. Das meiste Geld geht wohl für die Darsteller drauf und für Handlung und Konzept bleibt dann nix mehr... war bei AvP ja auch so.

@ Cativerio
Sag ja nix gegen meine süße Milla. :D

Ich bild mir lieber selber ein Bild übern den Film und werden ihn mir im Kino anschauen und dann weiteres Berichten :)

nie urteilen bevor man den film gesehen hat!
welchen film ich auch empfehlen kann ist hautnah mit julia roberts.
sehr interessant und ganz schön pervers meines erachtens.
am besten mit der freundin rein gehen, da lernt man gleich noch etwas fürs leben ;)

Ich war Gertern Abend mit ein paar Freundin ins Kino! Also uns hat er ganz gut gefallen.
Der film ist jetzt zwar nicht überragend aber auch nicht umbeding schlecht! :)

passend dazu auch die kritik hier bei zelluloid ... ;)

Ich werde mir den Film anschauen gehen und mir dann eine Meinung bilden.
Möchte sehen wie sich Jessica Biel in diesem Streifen macht. Der Wesley gefällt mir so oder so gut als Schauspieler.

Was ich nicht an den Hollywood streifen mag , sind die perfekten Männer und Frauen die darin Mitspielen. Nur die schönsten kommen rein. Könnten die mal net einfach so gewöhnliche mEnschen in die Filme reinbringen

das wuerde auf die quoten schlagen wie sonst noch was, die meisten menschen gehn doch ins kino um dem alltag zu entfliehen und da will man doch keine otto-normal-koerper sehen ;)

Ich fand den ersten genial, den zweiten zum schreien schlecht und Trinity wieder etwas besser. Reihenfolge: 10/10 Punkten, dann 2/10 (die 2 weil der Film bewegte Bilder hatte) und der 3. bekommt 4-5/10.

Ich war am Samstag drin, und kann mich der negativen Kritik eigentlich nicht anschließen.
Natürlich, Blade Trinity war schlechter als seine Vorgänger, aber dennoch hatte ich meinen Spaß an diesem Film.
Eindeutig Popkorn-Kino, Hirn aus gugge :)

ich geb mal 7/10 Punkten.

Ich war Mittwochs in der Premiere.
Die pure Entäuschung! Statt neuer Ideen wurde munter geklaut bei Matrix, Bruce Lee, Kevin allein zu Haus, und weiteren bekannten Filmen. Hatte dank Rabat "nur" 4,50€ bezahlt aber das waren trotzdem 5€ zu viel für den Film.

Ich fand ihn nicht so schlecht, wie einige behaupten. Er war nicht so toll wie der erste Teil, aber auch nicht besonders schlecht.

Keine Action? Also, ich fand, da wurde mehr und ausführlicher gekämpft, als in Teil 2.

Geklaut von Matrix? Was wie wo? SlowMotion, die ich verpasst habe oder was? Wieso ist neuerdings alles geklaut? Mensch, Blade kann doch nicht mit ner Barbie-Puppe kämpfen, nur um anders zu sein. Und wie viele verschiedene Kämpfe wollt ihr denn sehen? Wenn sich zwei Mann mit nem Schwert bekämpfen ist klar, dass es irgendwie bekannt aussieht, was sollen sie auch machen? Einen doppelten Salto vom 10 Meter Seil?

Die Story fand ich interessant. Man hätte allerdings mehr aus der "Blade tötet Menschen und die Presse stürzt sich drauf"-Idee machen können.

Insgesamt ne gute 7/10.

ich fande den auch nit so bad! :eek:

ok er kommt weder an Teil 1 noch 2 ran, aber zum angucken lohnt sich die sache schon, gut wie gesagt story sux und manche dialoge *ankopflang* :freak: , aber die action ownz und witzig fand ich den schon, vor allem wo sie den keck mit dem Brad Pit body verhören, nur goil.

Gut der film sollte nicht blade heißen sondern gun oder so, aber sonst. (für alle dies jetz nit verstehen, wenn ich mich recht entsinn fightet der nur 1 ma mit seinem schwert).

ich geb dem au locker 72% - 78%
Greetz

Ach ja noch was: Der Blade II war besser als I ;P , so jetz is das auch mal raus. Wieo hackn imma alle auf dem rum? ich fande den hammer, gemetzel o mas nur phat. Story war noch besser als beim ersten (kommt der erste war nit sehr originell außer das blade halb mensch halb vamp is war nix neu oda?) und bessere effekte waren au im 2.

Kann eh nur eins sagen: Gettin blush??? *bling* *schwert durch luft fleig* *slash* ... kewl

Zuletzt bearbeitet:
jessica biel konnte man zu keiner sekunde die rolle abkaufen, der andere typ hat einfach nur noch genervt mit seinen pseudo-lockeren sprüchen, dracula war sowohl als monster ein witz als auch als "normaler" mensch. haben die den schauspieler von der ichhabekeineausstrahlung-schauspielschule genommen?
dann noch diese vampirlady die mehr schlecht als recht böse zu wirken versuchte. ich sah die ganze zeit nur eine mittzwanzigjährige die krampfhaft die krallen ausfahren wollte, aber von ihrer grundniedlichkeit daran gehindert wurde.
zuguterletzt noch blade...ausser seinem "coolen" aufzug hat er mehr als nur eine feder gelassen seit dem ersten film. damals noch alles frisch und knackig, wirkte hier alles nur noch hausbacken und träge. schon alleine wo das eine mädchen ihn fragt ob er nicht mal lieb sein kann und er sagt, dass die welt es nicht ist. ich glaub ich hätte mich an seiner stelle vor lachen weggeschmissen.
die story war so zerfahren und fadenscheinig, dass man manchmal dachte: "ja was machen die denn jetzt? wo ist der sinn hinter ihren jetzigen aktionen? wo gehts als nächstes genau hin, was planen die?"

fazit: das war der mieseste popcornstreifen den ich mir je angesehen habe, ich kann mir nicht vorstellen, dass selbst eingefleischte aktion-junkies den gut finden können. selbst die müssten doch höhere ansprüche haben.

Zurück
Oben