Notiz GeIL kooperiert mit ASRock: Orion-RAM wird als „Phantom Gaming Edition“ aufgelegt

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.687
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Wenn ich da Takt und Timings sehe, vergehts mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PerAstraAdDeum, Smartbomb und t3chn0
Hm.. nich so nice.
Timings könnten bisschen besser sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PerAstraAdDeum, Smartbomb, Cruentatus und eine weitere Person
Takt, Timings, völlig egal. Da steht Gaming drauf. Die werden weg gehen wie warme Semmeln. Und kosten werden die auch, keine Bange. Gaming will bezahlt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Ryo und Trinoo
Es gibt drei Zielgruppen: Leute, die auf die technischen Daten schauen (Timings etc.), Möchtegern-Gamer, die sich mit RGB locken lassen und Sparfüchse. Keiner der Zielgruppen wird hier wirklich angesprochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
Wenigstens sind einer der wenigen Speichermodulen im JEDEC-Spezifikation.
 
Aslo schrieb:
Möchtegern-Gamer, die sich mit RGB locken lassen

kannst du mir bitte erklären was ein "möchtegern-gamer" ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spezialprodukt, killbox13, GrumpyDude und eine weitere Person
Destyran schrieb:
kannst du mir bitte erklären was ein "möchtegern-gamer" ist?
Na einer der voll coolen Stealth Gaming RAM braucht! :freaky:
Der dann im BIOS mit 2133MHz läuft, weil der nie eingestellt wurde :evillol:
Ergänzung ()

elmex201 schrieb:
Ich find das Geil!
Die Überschrift ist ...geil!
Geil kooperiert mit Asrock. Wer denn?
Wer kopuliert geil mit Asrock im Orion? :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT
Sieht mir nach Hynix CJR aus.
 
Die Kits könnten sogar auf Samsung C-Die setzen, schlimmer geht's ja kaum noch.
Da ist nicht ein interessantes Kit aufgelistet, bestenfalls ne Resterampe wie kürzlich von Team Group(?) vorgestellt.
Lager ausräumen für DDR5.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duskstalker und cm87
Geil und Orion auf einem dicken Riegel * hust :D:lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic und Smartbomb
Aktuell sind noch keine Informationen bezüglich der Preisgestaltung und des anvisierten Marktstarts verfügbar.

Aslo schrieb:
... und Sparfüchse. Keiner der Zielgruppen wird hier wirklich angesprochen.

Also ich sehe beim Preis im Handel k.A (laut Tabelle) was soviel heißt wie keine Angabe. Da du anscheinend schon in die Zukunft schauen kannst würde ich gerne mal bei dir vorbeikommen und ein Blick in meine Zukunft werfen lassen. Wahrscheinlich stehen schon Leute in Reihe und ich muss ein Termin ausmachen.

Falls du schon Preise kennen solltest wäre es geil wenn du deine Quelle angeben könntest, ansonsten wäre es echt geil einfach mal bei den Dingen zu bleiben die bekannt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorgardGraufell
Ich vermisse die GEILen DDR2 und DDR3 Varianten mit schickem schwarzen PCB, goldenem aufgedruckten Drachen und den roten LED-Augen. Schade, das es die nicht als DDR4 gibt. :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ^R4iD
Sehr schade früher gab's von Geil guten Speicher mit passender Frequenz und Timings, 3600Mhz mit CL 16-16-16-36 würde ich sofort den roten nehmen..
 
105a.jpg


Black Dragon DDR3 mit LED aussen und DDR2 mit LEDs mittig. Dazu ein schwarzes PCB und nicht die billigen grünen PCBs aus dem Link von Mordekai2009.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nachtfrost23 und Zitterrochen
Smartbomb schrieb:
Na einer der voll coolen Stealth Gaming RAM braucht! :freaky:
Der dann im BIOS mit 2133MHz läuft, weil der nie eingestellt wurde :evillol:

erst verbindest du "möchtegern-gamer" mit rgb, jetzt mit stealth, was denn nun? nur weil jemand rgb beleuchtung mag ist er also
1.) ein möchtegern gamer
und 2.) jemand der nicht in der lage ist ein xmp profil zu aktivieren?

man man hast du einen beschränkte sichtweise. auch wenn meine kiste unterm tisch steht ohne jegliche Beleuchtung, deine Ansicht ist einfach nur schmutz ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorgardGraufell
Wußte nicht mal dass die Marke existiert.

Ein paar DDR-Standards früher recht verbreitet, heute wird man erst mal von GSkill überrannt wenn man sich in irgendeinen Shop RAM anschaut
 
Zurück
Oben