Notiz GeIL kooperiert mit ASRock: Orion-RAM wird als „Phantom Gaming Edition“ aufgelegt

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1.367

so_oder_so

Commander
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
2.234
Wenn ich da Takt und Timings sehe, vergehts mir.
 

der Unzensierte

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3.731
Takt, Timings, völlig egal. Da steht Gaming drauf. Die werden weg gehen wie warme Semmeln. Und kosten werden die auch, keine Bange. Gaming will bezahlt werden.
 

Aslo

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
1.083
Es gibt drei Zielgruppen: Leute, die auf die technischen Daten schauen (Timings etc.), Möchtegern-Gamer, die sich mit RGB locken lassen und Sparfüchse. Keiner der Zielgruppen wird hier wirklich angesprochen.
 

Mordekai2009

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
80
Wenigstens sind einer der wenigen Speichermodulen im JEDEC-Spezifikation.
 

Smartbomb

Commodore
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
4.250
kannst du mir bitte erklären was ein "möchtegern-gamer" ist?
Na einer der voll coolen Stealth Gaming RAM braucht! :freaky:
Der dann im BIOS mit 2133MHz läuft, weil der nie eingestellt wurde :evillol:
Ergänzung ()

Die Überschrift ist ...geil!
Geil kooperiert mit Asrock. Wer denn?
Wer kopuliert geil mit Asrock im Orion? :confused_alt:
 

kiffmet

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
794
Sieht mir nach Hynix CJR aus.
 

ZeroCoolRiddler

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.591
Die Kits könnten sogar auf Samsung C-Die setzen, schlimmer geht's ja kaum noch.
Da ist nicht ein interessantes Kit aufgelistet, bestenfalls ne Resterampe wie kürzlich von Team Group(?) vorgestellt.
Lager ausräumen für DDR5.
 

Paradox.13te

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.602
Aktuell sind noch keine Informationen bezüglich der Preisgestaltung und des anvisierten Marktstarts verfügbar.
... und Sparfüchse. Keiner der Zielgruppen wird hier wirklich angesprochen.
Also ich sehe beim Preis im Handel k.A (laut Tabelle) was soviel heißt wie keine Angabe. Da du anscheinend schon in die Zukunft schauen kannst würde ich gerne mal bei dir vorbeikommen und ein Blick in meine Zukunft werfen lassen. Wahrscheinlich stehen schon Leute in Reihe und ich muss ein Termin ausmachen.

Falls du schon Preise kennen solltest wäre es geil wenn du deine Quelle angeben könntest, ansonsten wäre es echt geil einfach mal bei den Dingen zu bleiben die bekannt sind.
 

Smartbomb

Commodore
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
4.250

UweW.

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.168
Ich vermisse die GEILen DDR2 und DDR3 Varianten mit schickem schwarzen PCB, goldenem aufgedruckten Drachen und den roten LED-Augen. Schade, das es die nicht als DDR4 gibt. :heul:
 

Mordekai2009

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
80

drago-museweni

Vice Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
7.024
Sehr schade früher gab's von Geil guten Speicher mit passender Frequenz und Timings, 3600Mhz mit CL 16-16-16-36 würde ich sofort den roten nehmen..
 

UweW.

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.168
105a.jpg


Black Dragon DDR3 mit LED aussen und DDR2 mit LEDs mittig. Dazu ein schwarzes PCB und nicht die billigen grünen PCBs aus dem Link von Mordekai2009.
 

Destyran

Commander
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
2.411
Na einer der voll coolen Stealth Gaming RAM braucht! :freaky:
Der dann im BIOS mit 2133MHz läuft, weil der nie eingestellt wurde :evillol:
erst verbindest du "möchtegern-gamer" mit rgb, jetzt mit stealth, was denn nun? nur weil jemand rgb beleuchtung mag ist er also
1.) ein möchtegern gamer
und 2.) jemand der nicht in der lage ist ein xmp profil zu aktivieren?

man man hast du einen beschränkte sichtweise. auch wenn meine kiste unterm tisch steht ohne jegliche Beleuchtung, deine Ansicht ist einfach nur schmutz ;)
 

Staubwedel

Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
2.295
Wußte nicht mal dass die Marke existiert.

Ein paar DDR-Standards früher recht verbreitet, heute wird man erst mal von GSkill überrannt wenn man sich in irgendeinen Shop RAM anschaut
 
Top