News Phantom Gaming Edition (AMD): Flacher Evo-Spear-RAM von GeIL als Sonderedition

Was ist denn an den Modulen flach? Der Heatspreader ist halt nur so hoch wie das standard RAM PCB also das was man vor dem RGB Hype als Standard bezeichnete. Das sind doch keine VLP Module?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22
G3cko schrieb:
Das sind doch keine VLP Module?!?
Ne, sind es auch nicht. Hat mich auch gewundert, warum man hier von flach spricht. Hatte mal entsprechende DIMMs die wahren nur halb so hoch. Die hier sind normal.
 
hat der für AMD optimierte Subtimings?
 
RYZ3N schrieb:
Mir persönlich würden ein paar DDR4-3200+ CL14 mit tiefschwarzem PCB und schwarzen ICs ohne Beschriftung ja richtig gut gefallen. :)

Ich bin immer ein Fan von LP oder VLP Ram gewesen und werde es auch bleiben. Leider ist dort im Bereich UDIMM ausschließlich Kingston vertreten. Nichts gegen Kingston, aber ein wenig mehr Auswahl wäre schon nett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA und SVΞN
Sieht den wieder keiner wie lächerlich der RAM ist?
Optimiert für AMD Systeme bla bla bla. und was bietet man .... Intel XMP 2.0!
AMDs gegenstück dazu wäre AMP auch wenn es bis heute ein Nieschendasein hat.
Man kann doch nicht Fett mit AMD Werben und bietet dann deren Technik noch nicht mal an!
 
Und was bringts, wenn die Boards meist nur mit XMP umgehen können? Ich kannte das bisher nicht mal... Scheinbar ist die Verbreitung äusserst gering.
 
Echt jetzt ....
".... sogar in getrennten Varianten für Intel- und AMD-Plattformen in den Handel, die sich hinsichtlich der Auswahl und den technischen Eckdaten nicht unterscheiden und lediglich optisch differenziert auftreten."

machts immer noch nicht Ding Ding Ding? Lustiger AMD Aufkleber drauf und fertig ist der AMD RAM. Das man AMP nicht kennt ist jetzt wessen schuld? Schätze deine, genau die zielgruppe lässt sich ja scheinbar mit einem Aufkleber befriedigen.
 
Du solltest deine Aggro-Haltung mal überdenken, und vor allem mir nicht solchen Unsinn vorwerfen. Ich habe bereits einige Postings vor dir den Sinn von "AMD optimiertem RAM" in Frage gestellt.

Ob ich AMP kenne spielt zudem keine Rolle, solange die Boards damit immer noch nicht umgehen können. Ich hatte bisher jedenfalls kein Board, dass das konnte. Bei Geizhals wird nicht einmal ein Filter dafür angezeigt, also wer weiß, ob es überhaupt Module damit zu kaufen gibt. Und es spielt eigentlich auch keine Rolle, denn XMP funktioniert einwandfrei auch auf AMD Boards.
 
Chaos Theory schrieb:
PS: ich habe irgendein Problem mit Computerbase Servern. egal was ich anklicke, ich bekomme diese Meldung:

Fehler beim Aufbauen einer Verbindung zu den ComputerBase-Servern. Besteht eine Internetverbindung?

seit zwei Tagen ist es jetzt so. passiert es bei euch auch? ich habe schon alles versucht. Router neu gestartet, Cache gelöscht etc.. nichts hilft.

hab das gleiche Problem..
 
Zurück
Oben