News GeIL stellt DDR550 mit CL2,5 vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Dass die GeIL-Speichermodule der Ultra-X-Serie hervorragende Arbeit leisten, haben wir bereits in unserem großen DDR400-Round-Up herausgestellt. Dort haben wir spielend DDR550 erreicht. Dies hat GeIL nun auch eingesehen und vermarktet die Serie bis hinauf zu DDR550 .

Zur News: GeIL stellt DDR550 mit CL2,5 vor
 
Hmm leider keine Vdimm Angaben bei 275 MHz... :rolleyes:

Und überhaupt was ist da max.?

Denke sind Samsungs TCCD's drauf! ;)
 
na wer hat denn da fotografiert!? :D
 
Naja, gut und schön, aber OCZ und Corsair schaffen es auch locker mit CAS 2.5.

Bei den Geil wird es wohl genau so sein, wie bei den OCZ und Corsair Modulen, dass eine CAS2 sicherlich niemals drin sitzen wird, hingegen die Cas 2.5 wunderbar bis ans Limit mitgeht meistens.
 
@Iridium

Wo hast du den das her, die gehen aus cl 2 auf 2-2-2-5 bis x und cl2.5 so bis 300FSB auf T1
 
wer hat denn da die fotos gemacht, vor allem das zweite (man achte auf die Reflexionen) ?! Photograph sollte er hauptberuflich NICHT werden :D
 
Vieleicht ja auch auf NF 4 man weiß es ja nicht. Und auf Intel , wir wissen ja das das ein Manko von 939 ist nicht war ;)
 
hallo, ich habe da mal ne Frage zu den Timing-Einstellungenbei meinem Speicher, wollte aber wegen der Kleinigkeit nicht einen neuen Thread eröffnen, und zwar wo liegt der Unterschied zwischen 1T und 2T.
Danke schon mal im Voraus und sorry, dass meine Frage vielleicht nicht wirklich hierher passt :)
 
Zurück
Oben