News GEiL stellt DDR500 Module vor

hast recht... die FX hing daneben im kasten war aber auch nciht sonderlich laut (haha)
 
"Warum werden bei allen Prof. Testes Corsair verwendet und nicht geil?"

Weil sich Geils PR-Abteilung sicher nicht viele Freunde gemacht hat.
 
infineon samsung. der rest kann mir den buckel runter rutschen. ich will das die kiste stabil läuft. da kann ich kein gurken-ram brauchen. sei es noch so schnell und/oder billig.
 
habe ddr333 und ddr400 von GeIL probiert und beide waren schrott. habe jetzt infineon dr333 und die kiste läuft stabil
 
hrhr, mein maigehalt fließt in neue rams..... mein NF7(moddet bis zum fallout) packt die 250FSB sync ! aslo wird der speicher brav genutzt ! und auf CL2-2-2-4 wird der auch hölle abgehn ! dann kann ich meine twinmos/winbond @ 225FSB @ 2-2-2-5 in rente schicken !
 
Zurück
Oben