Geilstes Gehäusemod wo gibt (finde ich zumindest)!

Original erstellt von DvP
Wer ein CS 601 hat der sollte sich unbedingt mal anschauen was man aus dem Teil machen kann. Mit diesem case müsste man auf ne LAN fahren. WOW sag ich nur. Und WAS meint ihr?

Kann mir mal jemand sagen was das für ein riesiger CPU-Kühler ist?
Nicht schlecht finde ich auch dieses Gehäuse hier.
Buch4.jpg

http://www.explosiveair.de/docs/pd-1143718079.htm

4 Festplatten finde ich überhaupt nicht übertrieben wenn man sie im RAID Level 10 fährt.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Geilstes Gehäusemod wo gibt (finde ich zumindest)!

Original erstellt von Airex

Kann mir mal jemand sagen was das für ein riesiger CPU-Kühler ist?

Naja irgendwas in der größenordnung von nem Alpha Pal 8045 (Oder Swiftec 462 etc.) . Mit dem Gehäuse hast du recht, das sieht auch hammergeil aus.

hi

geilstes case find ich noch immer das hier

20010322123913-350.jpeg

zwar kein mod aber trotzdem :D..klein aber fein :D

Das Buch-Case sieht richtig gut aus ...damn :cool_alt:

sieht echt stark aus nur vielleicht noch im innenraum was machen ... bei fenster von oben nen cd rom laufwerksmod sprich ein fenster einbauen und ne innenverkleidung ins gehäuse aber sonst *auchwill*

So hier nochmal 3 Pcis von meinem Case:

case.jpg

@ Henne17
Jetzt sind auch Bilder von vorne dabei, demnach kannst du mir deine Meinung offenbaren ;)

[Edit]
Frage: Wieso kann ich mit nen Img-Tag nicht die Bilder die ich angehangen habe anzeigen lassen?

Wäre prima für Leute die keinen webspace haben oder aber ihr OS neuinstalliert haben (so wie ich) und noch kein FTP-Progg installiert haben ;)
[/Edit]

Zuletzt bearbeitet:
schaut doch gleich mal da drauf !!!!!!!!!!!!!

HIER (!!!!) gibt's die Geilsten MOD's !
Auf Case-gallery.de

Über 500 Mod's auf der geilsten Page für Hardcorefreaks bis unkreative looserbacken... (keine Werbung, hab damit nicht's zu tun ;-))

Zieht es euch rein....dann braucht ihr hier nicht den Server mit Bildern vollzuballern :D

Zurück
Oben