Geizhas Bestpreise eines Händlers

xplay888

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.162
Gab es nicht die Funktion bei einem Händler nach Wahl alle Bestpreise anzeigen zu lassen? Wie ging das nochmal?
 
Du musst in deiner Liste unten auf "Günstigste Anbieter für alle Artikel ermitteln" und dann im neuen Fenster auf "weitere Optionen". Da kannst du Händler aussperren von der Liste. Ging vorher doch auch nur so, oder? Zumindest hab ich das so in Erinnerung^^
 
Es geht um keine Produkte/Liste sondern um den Händler an sich.
 
Ich versteh die Frage nicht. Auf was sollen sich die Bestpreise denn beziehen, wenn nicht auf die Produkte?
 
So wie ich den Thredersteller verstehe, möchte er die Produkte zu einem Händler wissen, in denen der Händler den Bestpreis anbietet.
Also nicht bei welchem Händler ein Produkt X am günstigsten erhältlich ist, sondern welche Produkte bei einem fixen Händler Y den Bestpreis haben.
Oder anders ausgedrückt: Wenn ich ein Händler bin, für welche Produkte erfülle ich den Bestpreis?
 
Der TS meint die Funktion von Geizhals, die in den letzten Jahren sehr praktisch war: man bekommt zB eine Gutschein für Conrad und dann schaut man im Geizhals was der Conrad an Angeboten hat.

Die Funktion gibt es nicht mehr und Conrad ist nicht mehr im Geizhals. Denn die Kunden haben über die Schnäppchenseiten nur noch Angebote gekauft.

Von daher muss, ja muss, man bei einer Suche zuerst im Geizhals, Idealo oder Hardwareschotte die Normalpreise finden (pro Produkt) und dann auf den Schnäppchenseiten nach Angeboten oder Gutscheinen suchen, aber ein Blick auf Ebay ist auch notwendig, weil viele Angebote Einzelstücke sind, die nicht unter Neu sondern unter Neu(sonstige) laufen.

Wer also dumm nach Geizhals kauft hat den Normalpreis bezahlt. Und hoffentlich weiss hier jeder von der 19% Aktion von Mediamarkt in 11h ;)
 
Zurück
Oben