gekaufte Android Apps auf anderes Smartphone übertragen

log11

Captain
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3.446
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Smartphone gekauft. Auf meinem alten Gerät hatte ich damals über Amazon Runtastic Pro geholt.
Wie bekomme ich diese App auf mein neues Gerät? Wenn ich mir die Amazon App herunterlade, dann finde ich nirgends den Punkt "meine Apps" oder etwas in der Art.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Schau mal bei der Amazon-shop app unter Meine Apps-Cloud...

PS: Hast du auch die Amazon-Shop app installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bisy , vielen Dank. Stimmt da sehe ich meine Amazon Apps. Komischerweise ist die gesuchte App nicht dabei. Na egal, dann werde ich damit auch leben können.
 
Appentwickler anschreiben, Sachverhalt erklären ( am besten mit alter Seriennummer ) wenn du nett und höfflich fragst, deaktiviert der deine alte Version und du kriegst ne Neue Seriennummer.
 
Zurück
Oben