Gekaufter Office Key falsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chip und vertrauenswürdig, haha der war gut... die jubeln ein so ein Drecks-Downloadtool unter wenn man nicht die Augen aufmacht...

Und nicht viel teuer? Also zwischen 6 bzw. 9 Euro und 59 Euro liegen schon Welten und da kommt man in eine Region wo man sagen kann, das der Key legal ist aber naja auch da kann man sich nie 100%ig sicher sein.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, kaufen in direkt von Microsoft.
 
Zuletzt bearbeitet:
pcblizzard schrieb:
Das ist aber auch so ein Quark. Nur weil er am Anfang funktioniert und Microsoft ihn dann sperrt weil der Key geklaut ist, wird plötzlich aus einem "legalen" Key ein illegaler und aus einer "legalen" Lizenz" eine illegale? Hört sich so nach "ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt" an.
Sorry, ich verstehe gerade nicht, was du meinst.
"ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt" trifft eher auf die zu, die denken, für unter 10 EUR ein legales Office Professional Plus zu erwerben., nur weil der übersandte Key funktioniert.
 
Achso ne, dann habe ich Dich einfach falsch verstanden, sorry dafür.
 
Sind die Keys bei amazon denn für die normale Professional Plus 2016 Version?
 
Hola,

du hast nicht wirklich verstanden was dir hier über 3 Seiten versucht wurde zu vermitteln, oder?

Gruß,
steve1da
 
Nochmal zum mitschreiben:
Office Professional Plus ist immer eine Volumenlizenz. Das was dem noch am nächsten kommt ist Office Professional ohne Plus, das wie gesagt, bei MS direkt 580 € kostet.
Wenn du wirklich Microsoft Office haben willst, guck dir die kleinen Versionen an. Oder ein Office 365 Abo, dann zahlst du halt in Jahresraten. Eventuell leben ja in deinem Haushalt mehrer Personen mit denen du ein 6er Abo teilen kannst.
 
Nilson schrieb:
Nochmal zum mitschreiben:
Office Professional Plus ist immer eine Volumenlizenz. Das was dem noch am nächsten kommt ist Office Professional ohne Plus, das wie gesagt, bei MS direkt 580 € kostet.
Wenn du wirklich Microsoft Office haben willst, guck dir die kleinen Versionen an. Oder ein Office 365 Abo, dann zahlst du halt in Jahresraten. Eventuell leben ja in deinem Haushalt mehrer Personen mit denen du ein 6er Abo teilen kannst.
Aber wieso habe ich dann Office so auf dem PC:

1542745911541.png


?

Brauche nur Word, Excel, Power Point und Outlook
 
Wer weiß was dein Vorbesitzer alles mit dem Laptop gemacht hat. Du schreibst ja du hättest ihn gebraucht gekauft.
 
Ich will aber kein Abo.
Das habe ich so installiert.

Das sind die ISO´s die ich von Chip oder WinFuture oder so habe:
1542746397900.png
 
Die Volumenlizenzversionen gibts nicht direkt von MS. Nimm die vom Händler und halte dich an die Anweisungen die anbei sind, meist in derselben Mail wie der Key.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Genscher
Mannmannmann.
Über die Legalität der Keys kann man sich lange streiten, hilfreich für den TE wirds damit nicht.

Ich würde:
- entweder eine Version installieren, die du gekauft hast (richtige Bezeichnung, richtige Version, 32/64bit) und vom Verkäufer herunterladen kannst (kannst ja vorher auf Viren checken - ich glaube nicht, dass da welche drin sind)
- woanders eine Version herunterladen, wo es vertrauenswürdiger ist (Chip o.Ä.), und dann schauen ob du Prüfsummen bekommst, mit denen du sehen kannst, ob die Version OK ist
- beim nächsten Mal mehr recherchieren, bevor du etwas kaufst, was Dich viel Zeit und 3 Seiten an Forenbeiträgen zusätzlich zu den paar Euro gekostet hat, und von dem immer noch nicht klar ist, ob es geht.

Alternativ: Euros abschreiben, Retail-Version einkaufen, glücklich sein :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchfunktion benutzen!

Das Thema hat mittlerweile nen Bart der schlürt 5m übern Boden ... dann braucht man auch nicht über 3 Seiten und 50 Beiträge diskutieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben